[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

madjim

Moderator
Ich eröffne den Thread für die Pixel 11 Serie. Die 11er stehen inzwischen in den Startlöchern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier eine derzeit aktuelle Zusammungsstellung der bisherigen Informationen:

Stand 13.07.2026

Die Google Pixel 11 Serie (erwartet für August 2026) startet voraussichtlich ab 999 Euro. Google streicht bei den Standard- und Pro-Modellen die 128-GB-Versionen und beginnt nun standardmäßig bei 256 GB Speicher.
Hier sind die voraussichtlichen RAM-Ausstattungen und Preise in der Übersicht:

Google Pixel 11
  • RAM: 8 GB oder 12 GB
  • 256 GB: 999 Euro
  • 512 GB: 1.129 Euro

Google Pixel 11 Pro
  • RAM: voraussichtlich 12 GB bis 16 GB
  • 256 GB: 1.199 Euro
  • 512 GB: 1.329 Euro
  • 1 TB: 1.589 Euro

Google Pixel 11 Pro XL
  • 256 GB: 1.399 Euro
  • 512 GB: 1.529 Euro
  • 1 TB: 1.789 Euro

Google Pixel 11 Pro Fold
  • 256 GB: 1.999 Euro
  • 512 GB: 2.129 Euro
  • 1 TB: 2.389 Euro

Nach dem letzjährigen Wechsel vom P7 aufs P10P, werde ich dieses Jahr wohl aussetzen.
Außer die TradeIn Angebote sind wieder außergewöhnlich gut :d

Ich hoffe mal, dass man mit TradeIn + Cashback + Google One Rabatt + irgendeinen Rabattcode auf ~400 Euro Kosten kommt. Dann ist ein Upgrade ganz gut zu verschmerzen

Ich bin von P8P 256 letztes Jahr gleich am Release-Tag auf das P10P 512 gegangen. Dank sehr guter Trade-In Angebote und ein geschenktes Guthaben von Google in Höhe von 200€, hat mir das P10P 512 etwa 680€ gekostet.
Ich bin mir nicht sicher ob ich auf das P11P gehe. Der Temperatur-Sensor ist für mich sehr praktisch. Leider wurde er beim P11P gestrichen. Ich bin auch skeptisch, ob sich die Akkulaufzeit durch das 2nm Verfahren und das MediaTek Modem so sehr verbessern wird.
Ich warte definitiv die Tests ab. Wenn ich die jetzigen Rabatte ansehe die Google gibt, ist es vielleicht nicht uninteressant erst bei Black Friday oder gar noch später sich ein P11 zu holen......

Dass 128gb entfällt, finde ich zwar nachvollziehbar, aber ärgerlich.
Mein P8 128gb ist gerade mal zu 53% gefüllt.

Erwartet Ihr denn beim Black Friday noch größere Rabatte, als wenn es zu Beginn wieder so ein gutes Trade-In Programm gibt? Ich habe keine Ahnung, wie das beim 10er war. Ich habe aktuell noch das P7P und bin nun definitiv bereit für ein Upgrade. Dieses mal das normale Pro. Das XL ist mir definitiv zu groß. Und die Ladezeiten des P7P sind unterirdisch (gut über 2h, bis es wirklich voll ist).

uuuh, das Pistachio / Moss sieht schon sehr geil aus wie ich finde. Aber ich hab auch aktuell noch mein Pixel 9P. Da lohnt noch kein Wechsel.

Erwartet Ihr denn beim Black Friday noch größere Rabatte, als wenn es zu Beginn wieder so ein gutes Trade-In Programm gibt? Ich habe keine Ahnung, wie das beim 10er war. Ich habe aktuell noch das P7P und bin nun definitiv bereit für ein Upgrade. Dieses mal das normale Pro. Das XL ist mir definitiv zu groß. Und die Ladezeiten des P7P sind unterirdisch (gut über 2h, bis es wirklich voll ist).
Durch aus möglich. Die letzten Jahre hat sich Black Friday bei Google oft gelohnt. Es kommt drauf an, wie die Angebote sich zusammensetzen. 1 Jahr kostenfreie AI Pro mit Trade-In und Preisnachlass. Oder nur guter Trade-in ohne AI und Rabatt auf die UVP, kann schlechter sein. Doch grundsätzlich ist ein späterer Kauf oft günstiger vom Grundpreis her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh