[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@ElectricDay Harry Kane ist ja jetzt auch nicht schlecht, gleich gehts looos.

Jo Haaland vs Kane. 🦾 Allerdings habe ich eine interessante Theorie und Video von Dazn.com dazu gesehen. Jetzt kein Aluhut-Kram od. so. :)

Immer wenn Japan bei der WM rausflog und anschließend der Gewinner aus dem nächsten Match, ist auch Wm geworden bei die letzten WMs bisher. :unsure: Nach dieser Theorie wäre diesmal Norwegen der WM. 😀 Bin mal gespannt und der bessere soll heute gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norwegen is aber sehr passiv unterwegs.

1:0 Norwegen. Geile Bude. Hoffe er zählt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:banana: zählt

Na ist da doch was dran an der Japan Theorie. :LOL: 1:0 für Norwegen.

Da braucht Norwegen nicht beschweren, waren vorhin in Überzahl vorne bei den Engländern und läppisch Vergeben. :fresse:

Nicht Spoilern. Mein VPN Stream zum Free TV nach Peru ist 2 Minuten hinten dran :fresse:

Jetzt ists n Spiel, bis zu ersten Trinkpause wars nix dann gings los.

Bin klar für Norwegen, allein weil die Wikinger Choreo so cool ist.

Nicht Spoilern. Mein VPN Stream zum Free TV nach Peru ist 2 Minuten hinten dran :fresse:
Meine Frau und Family guckt gerade auch in Peru :lol:

IMG-20260711-WA0013.jpg

Hat auch den Vorteil, dass ich mein Spanisch etwas auffrischen kann 😎👍

Warum guggt ihr nicht FOX auf english

Hat auch den Vorteil, dass ich mein Spanisch etwas auffrischen kann 😎👍
Wir sind 20 Jahre verheiratet und es reicht bei mir zum bestellen und bezahlen im Restaurant. :lol: Verstehe zwar einiges, aber ich bin Sprachfaul. Jenny spricht 6 Sprachen. Ich nur 2

Wir sind 20 Jahre verheiratet und es reicht bei mir zum bestellen und bezahlen im Restaurant. :lol: Verstehe zwar einiges, aber ich bin Sprachfaul. Jenny spricht 6 Sprachen. Ich nur 2
Reicht ja, wenn einer von zwei den Durchblick hat. Meine Frau ist da auch deutlich begabter als ich :)

Junge junge zählt das 2:1?

Edit: Foul :(

Die Schiedsrichter haben aber Anweisung, laufen zu lassen und dann soll der VAR im Zweifel prüfen.
Aber hier war das ja vor der Ausführung der Ecke. Hätte man aber auch früher pfeifen können, so klar wie das war.

Die Schiedsrichter haben aber Anweisung, laufen zu lassen und dann soll der VAR im Zweifel prüfen.
Aber hier war das ja vor der Ausführung der Ecke. Hätte man aber auch früher pfeifen können, so klar wie das war.
ich sag ja, ist scheiße. Ich hasse das halt einfach.

Eventuell wäre ich noch einverstanden, wenn man es durchziehen würde. Aber so lange so Spiele wie mit Paraguay durchgehen, ist das System einfach Dreck und soll meinetwegen da hin zurück wo es herkam

lol, das Tor von England hätte nicht zählen dürfen 😂

Zum Glück haben wir VAR

VAR hat schon den Fußball und WM irgendwie verändert, immer diese Unterbrechungen und Entscheidungen, es nervt. :fresse:

Zocke grad DCS, lohnt es sich noch reinzuschauen? :d

Haaland und Kane bis jetzt gar kein Faktor, bleibt spannend.

Boah, ich will pennen und die verlängern :wall:

Ok, dann kann ich pennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh