[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man als IT-ler halt so trinkt:

20260630_144052.jpg

Schönbuch Bräu Jäger Spezial Export :fresse:

Was auch sonst :bigok:

Das hatte ich letztens auch. ekelhaft!

Export ist doch eigentlich immer ganz gut.

Paulaner Spezi aus der Glasflasche

• Danke
Reaktionen: Irv
Göngry Viva Fundarina

In Ermangelung guter Biere, Veltins

Anhänge

• Screenshot_2026-07-04-11-11-29-447_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-07-04-11-11-29-447_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 43
Coca-Cola Energy

Vielleicht kippt er heimlich Mate rein? Ansonsten keine Ahnung. :fresse:

Ich sage jetzt "Jehova" und trinke ein alkoholfreies Bier. :hust:

Nach der Action eben mit dem Knirps erst mal ein Bierchen, bevor ich mich vor die Waschmaschine setze.

@PC User falls du es noch nicht mitbekommen hast, Stukas hat etwas Probleme mit der Rechtschreibung. Dafür finde ich es wirklich sehr beachtlich, dass er immernoch hier im Forum, trotz unserem Dr. Duden, unterwegs ist. ;)

Hoffentlich endet das jetzt nicht wieder, wie in einem artverwandten Threat, in einer kindlich-exzessiv ausgeprägtem Rumhackerei…

Ein Espresso am Morgen, der perfekte Wachmacher. :coffee3:

Chardonnay. Sollte mal Pause machen nach so vielen Jahren wo es Abends zur Gewohnheit geworden ist. Würde Geld und jede Menge Kalorien sparen

Einen Eistee holy

Zuletzt bearbeitet:
Eiskalte Coca-Cola

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh