[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starkes Team die Schweizer, muss gestehen, dass ich das nicht erwartet habe.
Fand das Spiel trotz der weniger Chancen echt interessant

Was sehe ich heute am morgen, die Schweiz schreibt WM-Geschichte, sensationell. 😍

Fußball und merkwüdige Sprüche scheinen zu matchen. Gewischt und wir diskutieren mal intern drüber. :wink:

Hab kaum Spiele gesehen... gestern mal wegen Schlaflosigkeit Schweiz geschaut.

Von den verbliebenen Teams würde ich es Norwegen am meisten gönnen.

Ich tippe bei der WM stark auf Frankreich, die einfach den besten Angriff und die stärkste Teamleistung haben. Oder Spanien, die stehen hinten bisher ja absolut bombenfest (ohne Gegentore?). 🦾 Am Ende macht es aber wahrscheinlich eh wieder Infantinos Liebling Messi. 😂 Wobei man „The Machine“ Haaland natürlich auch nie ganz abschreiben darf! 😍

Es würde mich sehr überraschen wenn nicht Argentinien Weltmeister wird... aus Gründen.

Heute kein Fuppes. Bin höchst irritiert. :eek:

Ging mir genauso als ich gerade nach geschaut habe :d

Die gelbe Karte von Olise wird nicht zurückgenommen :shot:
Das ist echt so lächerlich - ne rote Karte wird quasi zurückgenommen obwohl es ein klares Foul war und eine gelbe Karte für NICHTS bleibt bestehen.
Wäre bitter wenn Frankreich weiterkommt und er im Spiel noch eine sieht, dann ist er nämlich gesperrt im HF

Dann habt ihr wohl das U19 EM Halbfinale verpasst?
Da steht unsere U19 übrigens (mal wieder) gegen Spanien im Finale.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh