der allgäuer
Legende
freut mich für die schweiz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den braucht DeutschlandAkanji 😂😂😂
Frage mich wie oft er das noch versuchen willDen braucht Deutschland![]()

Nur leider werden sie gegen Argentinien ausscheiden müssen, da Messi als WM-Zugpferd im Turnier bleiben muss...Was sehe ich heute am morgen, die Schweiz schreibt WM-Geschichte, sensationell. 😍
schlimmer als gegen Paraguay wird es wohl nicht werden 👀Für Frankreich ist die nächste Partie schon Horror alle Schiedsrichter aus Argentinien

Die gelbe Karte von Olise wird nicht zurückgenommen
Das ist echt so lächerlich - ne rote Karte wird quasi zurückgenommen obwohl es ein klares Foul war und eine gelbe Karte für NICHTS bleibt bestehen.

Es würde mich sehr überraschen wenn nicht Argentinien Weltmeister wird... aus Gründen.
Und was tust du ab 20.07 dann?Man war das gestern ohne Fussball langweilig..... wusste nicht was ich tun soll.
Ihr verlinkt jetzt nicht ernsthaft die Bildzeitung
Ich bin ja alles andere jemand, der auf irgendeine Verschwörungstheorie aufspringt. Aber es sieht schon viel danach aus, als würde
man versuchen, dass Messi mit Argentinien Weltmeister wird. Anscheinend zieht das mehr Zuschauer und Klicks als andere Mannschaften..
genau das frage ich mich im Moment auch!!Und was tust du ab 20.07 dann?![]()