Is halt ziemlich albern so Essensvorschriften im Namen von irgend Gott.
Es gibt gute hygienische und auch ökonomische Gründe die im nahen Osten dafür sprechen auf Schweinefleisch zu verzichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is halt ziemlich albern so Essensvorschriften im Namen von irgend Gott.
Schweine kann man abwaschen bevor man sie umbringt, das wird kaum der Grund sein.Es gibt gute hygienische und auch ökonomische Gründe die im nahen Osten dafür sprechen auf Schweinefleisch zu verzichten.
Das Bild sieht nicht nach Renovierung aus. Wieso lässt du das Wasser nach oben strahlen? Das ergibt keinen Sinn. Gebohr?
bis halt alle Kategorien ihre Kiste haben
wir haben halt ein recht grosses Haus da kann man sich halt so Lager- und Bastelräume bauen. Ich finde das praktisch alles in so Kisten zu ordnenSchade das da keine Antwort kam. Sieht so aus das es allein vom Admin nicht gewünscht wird.@extasyinseln : Steht aber so nicht in den Forenregeln. Oder übersehe ich was?
Die Letzte Box die wenig gekostet hat für das Waschbecken hast du dir gespart?

Wie sagte mir mal ein Türkischer Mitazubi während der Ausbildung?Es gibt gute hygienische [...] Gründe die im nahen Osten dafür sprechen auf Schweinefleisch zu verzichten.

www.zumwildenmichel.de
funktioniert super das Zeug, hätte aber ggf. Richtung 60 GHz geschielt, wenn du mehr Bandbreite willst.Danke für den Hinweis, aber passt schon so ... habe eh leider nur ne mickrige VDSL-50 Leitung (weit und breit keine Glasfaser die nächsten Jahre in Sicht) und auch beim Sendeteil der Nanostation nur nen Wlan-Repeater, bei dem etwa 450 Mbit von der Fritte ankommen. Wenn ich da 100 Mbit durchbekomme, bin ich schon mehr als happy, da es im Nebengebäude eh nur für die beiden FAH-Faltkisten ausreichen muss. Da würde auch schon die Hälfte reichlich genügen. Sind nur etwa 8-10 m freie Sichtstrecke zu überbrücken.wenn du mehr Bandbreite willst.

Was bin ich froh das ich gleich 2x LAN in die Garage gezogen habe. Immerhin eine Sache richtig gemacht![]()