[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin mal gespannt auf das Verhalten nach dem Abpfiff. Befürchte Szenen wie bei Argentinien 2006...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder keine Karte

Peinlich das nur ein Tor durch Elfer kam.

Was für Schläger

Wie war der nicht drin??? :eek:

In der Mannschaft passt doch Neymar gut rein :rofl:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Trainer ist auch nicht besser ^^

Endlich, die dreckigste Mannschaft der WM ist zum Glück raus.

:banana:

Frankreich hat doch gewonnen alles gut :d (das ich sowas mal sage)

Naja unterhaltsam wars irgendwo.

Finde das relativiert aber die "katastrophale" Leistung der DFB Elf, Frankreich hat jetzt gewonnen, aber es nicht besser gemacht und Paraguay fußballerisch in die Schranken gewiesen.

Das waren jetzt so kleine Spielumstände die die Waage in die eine, oder andere Richtung kippen lassen.

Da wurde einTor aberkannt, hier meldet sich der VAR für einen Elfer...ohne VAR wäre Die Partie Deutschland - Frankreich....ohne VAR liefe gerade die Verlängerung zwischen Frankreich und Paraguay.

VAR Würfelglück hat Fußball nicht besser gemacht.

Experten zufolge zeigte der Schiedsrichter Kontrollverlust und hätte vier rote Karten verteilen müssen. Die schwerwiegendste Situation ereignete sich, als der paraguayische Spieler ein Loch vor dem Elfmeter -punkt gräbt. 🤦‍♂️ finde das maximal unsportlich. :unsure:

nein, das waren die Abgründe der Sportlichkeit, und der Unfähigkeit des Schiris. Unfassbar.
Der stand daneben, als der im Strafraum umgeholtzt wurde, und lässt weiterlaufen. Der pfeift hoffentlich nur noch Kreisliga, falls überhaupt
Der Schiri war komplett unfähig braucht man nicht diskutieren, aber diese kleinen "Nettigkeiten" also da haben die Franzosen auch immer deutlich mehr draus gemacht als es nun wirklich war.
Wenn der keine gelbe Karte dabei hat machen die halt so weiter.

Tritte, Ellbogen, Schläge, da können die Franzosen gerne Theater spielen. Bei dem Schiri aber irrelevant

Zumal wo der Paraguay Spieler Mbappe beim Konter mit Ellbogen schlägt, steht der Schiri 2m daneben, da fragt man sich was er hauptberuflich macht. :unsure:

Edit: Spielinfo wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Man kann Paraguay für die nächsten Turniere echt nur alles erdenklich schlechte wünschen!
Und der Schiri pfeift hoffentlich nie wieder eine WM oder irgendwas von Belangen

Was für ein Spiel.
Hab gestern absichtlich nicht mehr geschrieben sonst wäre es ein kompletter rage-post geworden.
Ich gehöre wohl wirklich nicht zu den Menschen auf der Erde die den Franzosen den WM Titel gönnen würden aber das Spiel gegen Paraguay war einfach eine gezinkte Partie.
Die Schiedsrichterleistung war nicht fragwürdig sondern der hätte selbst Rot sehen müssen.
Solche Spiele verderben dem Zuseher die Freude an der WM.
Generell ist in dieser WM keine konsequente Linie zu erkennen was die Schiedsrichter angeht. Mal ganz abgesehen von klären "Starbonus" gewisser Spieler.
Aber wenn man die von Platz stellt würde es ja keiner mehr anschauen wollen ........

Wir (die Türken) haben wohl die türkische NM zu unrecht auseinandergenommen

Nach dem Paraguay Deutschland rausgeworfen und Frankreich das leben zur hölle gemacht hat, kann ich nichts mehr groß vorwerfen

Aber extrem ekelige Mannschaft :kotz:

Auf nimmer wiedersehen 🙄

Waren aber auch andere in der Gruppe und am Ende hätte sogar ein popeliges unentschieden für euch gereicht.

Wir haben kein richtigen Stürmer, die Abwehr ist für den hintern und der Keeper ist ein Fliegenfänger

Ohne Arda & Kenan wären wir nicht einmal mal bei der WM dabei

Paraguay hat gegen Türkei, Deutschland und Frankreich in 300 min 2 Tore kassiert (einer davon Elfer)

Ich hasse solche Mannschaften

Das Spiel gegen USA kein Maßstab, das will ich nicht auskommentieren

Ich finde generell diese mauern Taktik und dann auf Konter warten keinen schönen fussball. Das würgt immer den kompletten flow einer Partie ab.

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen.
Also, ich fand das Foul an Mbappé, diesen Schlag/Wischer, grenzwertig, aber den Tritt fand ich eindeutiger Rot, genauso den Ellenbogen. Wieso der VAR da nicht eingreift – keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh