[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schade. Kap Verde hat mit Leidenschaft erstaunlich gut mitgehalten. Leider gab es dann doch keine Überraschung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem sieht Kramer den europäischen Fußball nicht ausreichend repräsentiert: „Ich finde es krass, dass wir in Europa nur 16 Teilnehmer haben. Jetzt ist Italien vielleicht nicht dabei und Kap Verde ist dabei, oder was?“

Der Spruch ist irgendwie auch ziemlich schlecht gealtert von Kramer. Und von den 16 Teilnehmern sind jetzt „nur“ noch 7 dabei.

Kap Verde Meister der Herzen. 🥰 Der TH Vazinha mit seinen Dribblings und Ausgleichs-Tor zum 2:2 einfach legendär. Wie jetzt viele Urlaub auf der Insel buchen. 😀

tja, mache mir da jetzt keine großen Sorgen für Frankreich, aber schön anzusehen ist das nicht

Die Schiedsrichter pfeifen aber auch reichlich Müll zusammen. Mbappe wird klar gehalten, was ein taktisches Foul ist. Da muss es auch Gelb geben.
Solche Scheißtruppen wie Paraguay können sich auch nur halten, weil zu wenig abgepfiffen wird.
Gerade bekommt Mbappe noch einen Schlag ab ind wieder nichts.

Wie ich Paraguay hasse. Und nicht wegen unserer Niederlage, absolut verdient. Aber die spielen so einen ekelhaften Fußball und was sollte grad der Schlag? Warum greift da der VAR nicht ein?

Gott geht mir das auf die Nerven, dass die Spiele durchzogen sind von VAR Mist und dann sowas nicht geahndet wird? Völlig bekloppt

passendes Meme zum Match gefunden.

IMG_0382.png

Absoluter Witz dass sowas nicht geahndet wird.

Wegen mir gelb fürs Theater Spiel, wenn man denn meint. Aber für den Schlag definitiv rot und raus.

Sollte doch klar provozieren.

Ja unschön, aber Mbappe macht daraus aber ein Theaterspiel und simuliert ein Brusttreffer von einem MMA Kämpfer, den es nie gegeben hat. Vernutlich dachte der VAR auch was sollte das Schauspiel und hat darauf nicht reagiert.
entweder wir haben VAR und benutzen es korrekt oder nicht. Dieser Scheiß, so wie das diese WM läuft, ist doch zum :kotz:

Paraguay hält sich wacker.

Damit das eine rote Karte ist, reicht bereits der Versuch. Und das war hier klar erkennbar.
Ach komm das war doch albern, er gibt den sterbenden Schwan, richtig das der Schiri auf sowas nicht reagiert.

Ittrich hat es doch gerade auch erklärt. Regeltechnisch reicht das für rot.
Genauso muss ein taktisches Foul gelb nach sich ziehen. Aber die Schiedsrichter kannst zum größten Teil eh vergessen bei dieser WM.

Ach komm das war doch albern, er gibt den sterbenden Schwan, richtig das der Schiri auf sowas nicht reagiert.
Vollkommen egal ob er den Sterben schwan gibt oder nicht. Fakt ist man hat , egal wie , nicht grundlos einen anderen Spieler zu schlagen. Vor allem so völlig ohne Not :fresse:

Das ist einfach höchstgradig unsportlich und hat auf dem Platz nichts zu suchen.

Klar brauch man kein „zu schönen“ Fußball wie wir ihn einige Jahre praktiziert haben und gehört eine gewisse Intensität und auf die Füße treten dazu. In gewissen Grenzen.

Aber so ein Scheiß? Den brauch es einfach nicht.

das Theater ist natürlich gut gemacht, aber am Ende nur dafür da um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Völlig bescheuert das durchgehen zu lassen. Aber Mbappe darf ja auch mit der Hand nachhelfen. Was solls

Wenn man selber nicht das Opfer ist, ist dieser Antifußball Paraguays ja beinahe witzig.

Also Frankreich macht das bis auf das sie kein Gegentor bekommen haben auch nicht besser als Deutschland, die schieben den Ball meist auch planlos von Spieler zu Spieler.

Völlig bescheuert das durchgehen zu lassen. Aber Mbappe darf ja auch mit der Hand nachhelfen. Was solls
Was soll denn die Aktion bezwecken, entweder er holt richtig aus dann kriegt er rot aber so wars doch nur streicheln.

Also Frankreich macht das bis auf das sie kein Gegentor bekommen haben auch nicht besser als Deutschland, die schieben den Ball meist auch planlos von Spieler zu Spieler.

Die machen das deutlich besser, da gibs kein Schuss auf dessen Tor. Deutschland lag da bereits mit einem einfachen Tor im Rückstand.

UFF da lese ich gerade noch vorm heia machen die news - da stehts 0:0 paraguay : france

Frag mich ob PAR auch bei den Trainingsplätzen Mieten spart. Ich mein, die brauchen ja nur den halben Platz zum trainieren.

Ich mein, rein auf Konter zu setzen und ansonsten auf 11meter schießen zu hoffen, da Brauch man ja nicht unbedingt ein ganzen Platz für :fresse:

Oder die Gehälter werden aufgebessert mit sidequests ala „Macht ruhig mal die Knochen kaputt“ :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh