Undercover
Experte
Glaube ich sofort 😬Bad putzen? Fremdwort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich sofort 😬Bad putzen? Fremdwort?
Der Begriff „lütten“ stammt aus dem niederdeutschen (plattdeutschen) Sprachgebrauch und bedeutet „klein“.Lütten
Nein. Aber jeden zweiten dritten Tag WhatsApp. Wir sind 20 Jahre verheiratet und beide 63 Jahre alt. Wir wissen beide was wir aneinander haben. Geld war ihr nie wichtig. Da wäre ich auch der falsche gewesen. Und ich habe die Freigabe "wenn du Sex willst, leg die Kohle bei den besagten Mädels auf den Tisch, aber nimm sie nicht mit nach Hause".Besucht ihr euch regelmäßig? Stelle ich mir ganz schön hart vor.
Ja, damit war der Sohn gemeintFür alle anderen:
Der Begriff „lütten“ stammt aus dem niederdeutschen (plattdeutschen) Sprachgebrauch und bedeutet „klein“.
-> bezieht sich wohl auf den Nachwuchs in Peru

Mit seiner Pension hat man auch in Deutschland ein Leben wie Gott in Frankreich. Das bekommt man mit Rente nichtmal Brutto.Mit deiner Pension, hättest du in Peru ein Leben wie Gott in Frankreich.
Geb dich doch nicht zu früh auf und lerne einfach noch etwas gescheites 😜...pünktlich zum Renteneintritt die Taschen zu packen und ab dafür. Ich habe zumindest keine Lust als Rentner noch Flaschen sammeln zu müssen.
welcher Mensch hat denn schon Lust dazu? Ist wohl kaum ein Hobby reicher MitbürgerAlso unseren Pensionären muss es teils echt schlecht gehen, so dass die zusätzlich zur Pension noch als Angestellte weiter arbeiten. Unser Gerd 6000 z.B. mein bzw unser Plan ist es, pünktlich zum Renteneintritt die Taschen zu packen und ab dafür. Ich habe zumindest keine Lust als Rentner noch Flaschen sammeln zu müssen.
Also unseren Pensionären muss es teils echt schlecht gehen, so dass die zusätzlich zur Pension noch als Angestellte weiter arbeiten.
Nee lass mal, mit fast 50 noch eine vierte Ausbildung tu ich mir nicht mehr an. Und das Thema Erben wird schwer, es sei denn irgendein stinkreicher ist blöd genug dazu mich zu adoptieren.Geb dich doch nicht zu früh auf und lerne einfach noch etwas gescheites 😜
...oder erbe nen Batzen Geld und/oder Immobilien. Das soll sich lohnen, habe ich gehört.
Kann man sich halt kaum vorstellen, weil eigentlich der AN immer nur mit Frust auf Arbeit geht und mit noch mehr Frust von Arbeit kommt.Kenne einige Rentner die ihren ehemalige Job tatsächlich sehr gerne gemacht haben
Oftmals kommt da aber noch mehr dazu.Einige von denen sind mit deutlich verminderter Stundenzahl weiter beschäftigt und zwar nicht weils finanziell nötig wäre. Geistig fit bleiben, soziale Kontakte etc. spielen da natürlich auch mit rein.

OK. Danke für die Info.Eine syrische Freundin von der kleinen kommt mit ihrer Tante auch, daher kein Schwein.
Nur das sie muslima ist 😉Syrer dürfen durchaus Schwein essen, nur Muslime halt nicht😜