[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Das sieht aber gar nicht gut aus
1487.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber gar nicht gut aus Anhang anzeigen 1215760

Ist noch ein Blech drunter und es kommt noch etwas drunter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vergiss nicht den Regenabfluss an der Hütte, sonst hast LAub und Nass auf der Terasse. Schön fix veralgt. :LOL:

Das wird wohl nur ein Konstrukltionsahmen sein, der später wieder entfernt wird.

Und bei dem Thema, lieber Handwerker, vergiss die kräftige Mahlzeit zur Stärkung nicht. :oops:

Anhang anzeigen 1215762

Dachrinne kommt noch

Hast du überall so fein sandigen Boden? Arbeitest du mit Magerbeton? Bitte Bilder zeigen, Worklog und finales Ergebnis (y)

Nein, nicht überall, nur da, wo kein rasen mehr wächst. Ich hätte gerne das Logfoot-System benutzt, war der Chefin zu teuer. Nun kommen Holz und Holzkeile zum ausrichten zum Einsatz.
Eventuell werde ich morgen fertig, Bodenbelag sind siebdrruckplatten, auf das ein 4x3 Meter großes Zelt kommt

Wollte bei meinen beiden Helis die Blätter, Kopf und Heck demontieren um die versenden zu können. Bin schon kläglich daran gescheitert mit meinen beiden linken Händen und dem Werkzeug aus dem Kaugummiautomaten. Dass ich halb blind bin, macht die Sache auch nicht besser. Lass ich besser den Kumpel machen, da rum zu schrauben. Der sollte auch das passende Werkzeug haben.

Ist also sicherlich nicht verkehrt, habe ich das Modellfliegen aufgegeben. War mein Hauptgrund. Weil wenn ich kein Vertrauen in die Kisten habe, fliege ich nicht, fertig. Gerade auch der Nitro Heli: steigt da die Elektronik aus, fliegt der munter weiter. Ausserdem bin ich eh nicht wirklich versichert bei meinem Hanfkonsum.

Wäsche aufhängen, was sonst um die Zeit :fresse:

@Neo52 um die Zeit muss man die größte Schlagbohrmaschine oder besser gleich den Presslufthammer auspacken. Das noch musikalisch mit Bernhard unterlegen und los geht die Party! 🥳

vom friseur und wocheneinkauf gekommen, alles einräumen und dann wäsche & haushalt schmeißen

Musikvideos erstellen

Geht ihr nicht zur Ruhr in Love?

Du bist doch so ein Gabba-Fritze. Orangene Warnweste von der Bahn anziehen, nix drunter und ab dafür.

Du bist doch so ein Gabba-Fritze. Orangene Warnweste von der Bahn anziehen, nix drunter und ab dafür.
Musste da an Schweiss, Drogen, Frikandel en Krentenbollen denken.. hatte keine Ahnung was Gabbe sein soll. Google angeworfen.. das Trauma der Kindheit sitzt noch tief... okay Krentenbolle. liebe ich.

Ich freue mich gerade daüber, dass ich nach 70 schlaflosen Stunden mein über 17 Monate erspartes und zusammengesuchtes Office/ Render/ Streaming System fertig habe.
Geht ihr nicht zur Ruhr in Love?
Das Audiosetup mit Routing hat mich fast ins Grab angry über den Jordan gebracht :fresse: :LOL:
Oder doch mad über die Wupper? 8-)

Besser über die Ruhr. Wir hören von unserem Balkon nur ein matschiges Durcheinander. Kein Wunder, wenn an zig Bühnen gleichzeitig Musik gespielt wird.

Auto bei Nachbarn auf der Hebebühne, alles durch gecheckt und dann aufgesaugt.

Ääääääh nein! Solange Sepultura, Motorhead, Iron Maiden und co nicht als dieses BumBum gewertet werden, nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besser über die Ruhr. Wir hören von unserem Balkon nur ein matschiges Durcheinander. Kein Wunder, wenn an zig Bühnen gleichzeitig Musik gespielt wird.
Ach das soll Musik sein :fresse:

Anhänge

• IMG20260704142756.jpg
    IMG20260704142756.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 21
Genug Internet für heute.

200.gif

....liegt hoffentlich nicht an mir 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh