[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wo ist Rüdiger d3nn denn da ausgerastet? Was dichtest du ihm da jetzt an??

Ich finde es eine bodenlose Frechheit gerade Rüdiger diese Frage zu stellen.

Erst schlägt die gesamte Presse und die Republik auf ihn ein und jetzt fragen sie ausgerechnet ihn so eine Frage.

Kannste dir echt nicht mehr ausdenken so eine heuchlerische Scheisse

Was erfindest du dir bitte für ein Müll zusammen? Ich habe nichts erfunden. Liest du auch mal Meldungen? Meine Antwort war auf den User @cap! Er hat Namen wie Goretzka und Rüdiger angesprochen, daher wurde auf die Pressekonferenz hingewiesen. Er hatte in letzter Zeit einige Ausraster und hat die Pressekonferenz abgebrochen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Rüdiger fan. Ich habe bei der WM und jetzt aber nichts negatives an ihm gesehen was man ihm ankreiden kann.
Geht mir auch so. Mag ihn insgesamt auch eher weniger, aber bei dieser WM gehört er sicherlich nicht zu den Problemfällen.

Und dieses ganze "jeder gewinnt" Gehabe bei Kindern ist absoluter Quatsch. Es darf keine Verlierer mehr geben? Dann verlieren alle.

Wieder mehr Wettbewerb bitte mit klaren Gewinnern und Verlierern. Egal ob im Sport, in der Schule oder Gesellschaft als solches.

Ich sehe da keinen Ausraster von Rüdiger 🤔

Wie wäre es einfach mit ein paar erfahreneren Spielern?
b280c0b2-c55f-4f0f-8521-b54b92dd6902.jpeg

Schade, fast 2:0 für Kongo.

Hmm laut dem Medium mit den vier Buchstaben wird Nagelsmann wohl gehen müssen und Klopp kommen. So die Idealvorstellung des DFB.

Entspricht auch meiner Idealvorstellung.

Bei den deutschen war halt auch keiner dabei, der richtig in Weltklasseform war. Unsere beiden eigentlichen Welktklassespieler
Wirtz und Musiala sind komplett außer Form oder noch lange nicht da, wo sie mal waren.

Frankreich funktioniert einfach trotz der Stars auch als Kollektiv. Mbappe trifft einfach wie eigentlich immer und Olise ist einfach
in der Form seines Lebens. Auch wenn die Deffensive bei Frankreich vielleicht ein bisschen der Schwachpunkt ist, mit der Offensive
werden die kaum aufzuhalten sein.

Auch wenn Deustchland gegen Frankreich wahrscheinlich anders aufgetreten wäre, ist es vielleicht ganz gut das es nicht dazu kommt.
Glaub Frtankreich hätte schon Bock gehabt die deutschen zu zerlegen...

Sehe ich absolut genauso.

Ich sehe da keinen Ausraster von Rüdiger 🤔

Rüdiger ist klasse aber kein Stratege.
Einfach ein sehr guter Spieler den man anweisen muss. Und genau so ein Stratege fehlt.

England - Kongo :d auch geil

Aber wie das kein Elfer sein soll, ist mir vollkommen unverständlich.

Torwart hat nicht den Ball, trifft Kane...
Hat das Script der FIFA keinen Elfer vorgesehen???

Jau, die Kongolesen machen richtig Kapelle.

Aber wie das kein Elfer sein soll, ist mir vollkommen unverständlich.

Torwart hat nicht den Ball, trifft Kane...
Hat das Script der FIFA keinen Elfer vorgesehen???
Endlich wird dieser cheap penalty mal nicht gepfiffen. Kane springt mit beiden Füßen ab und hofft berührt zu werden nachdem er den Ball vorbei gelegt hat.

Endlich wird dieser cheap penalty mal nicht gepfiffen. Kane springt mit beiden Füßen ab und hofft berührt zu werden nachdem er den Ball vorbei gelegt hat.
Leicht berührt, ja. Fingerspitze am Schnürsenkel. Aber wie schon gesagt Absprung wie vom 5er im Freibad. Er wollte den 11er. Gut das er ihn nicht bekommen hat.

:O

Och man :motz:

Den muss der TW aber haben

Ohne Kane geht scheinbar gar nichts. Unnormal der Typ.
Und ich mag das Handtuchel überhaupt nicht.

Schade, hätte es Kongo gegönnt. Die Underdogs in der WM sind einfach sympathisch.

Werden trotzdem kein Weltmeister

Was erfindest du dir bitte für ein Müll zusammen? Ich habe nichts erfunden. Liest du auch mal Meldungen? Meine Antwort war auf den User @cap! Er hat Namen wie Goretzka und Rüdiger angesprochen, daher wurde auf die Pressekonferenz hingewiesen. Er hatte in letzter Zeit einige Ausraster und hat die Pressekonferenz abgebrochen.
Zeig mir die Stelle an der Rüdiger da wie von dir beschrieben ausrasten bitte.

Ich denk auch mit mehr so Typen wie Rüdiger würde es besser laufen. Die Jungs heute sind doch mehr drüber besorgt wie sie aussehen und in welches Restaurant sie nach dem Spiel mit der Familie gehen sollen.

Also wenn Kane nicht den Ballon d'Or bekommt...
Dembelé oder Vithina hatte mit PSG auch keine so schlechte Saison.
Weltfußballer geht wohl nur über den WM Gewinner.

Dembele hat in der Liga 10 und in der CL 8 Buden in 46 Spielen gemacht. Den Rest war er verletzt. Ne Gute Saison sieht anders aus. Vithinia geh ich mit, überragende Saison, trotzdem ist Kane dieses Jahr dran. Wieder den Goldenen Schuh geholt, vor MBappe, Haaland und Co.

Zeig mir die Stelle an der Rüdiger da wie von dir beschrieben ausrasten bitte.

Als Führungsspieler und Vorbild kann es als respektlos oder aggressiv empfunden werden, wenn ich mich kritisch äußere und den Reporter einfach stehen lasse und gehe. Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies nicht meine persönliche Meinung widerspiegelt, sondern auf einigen Pressestimmen basiert.

"Ihr wollt doch keine bösen Jungs": Reporterfrage bringt Antonio Rüdiger auf die Palme

DFB-Skandal-Profi ätzt gegen Reporter - Sportbild.

Ist aber nun keine so große Überraschung?
Belgien gurkt sich auch nur einen zurecht und Senegal spielt absolut solide. Wurden gegen Norwegen imho auch unter Wert geschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh