[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das Ninja-Teil ist soweit ich das verstanden habe auch eher ein Mixer der gefrohrenes kleinhäckselt.
Die Eisbasis muss vorher ins gefrierfach.
genau - und zumindest mir war das vor der Recherche nicht klar, weil ich die Teile bislang immer als Eismaschine verstanden hatte.
Bei dem Graef in unserem Fall bereitet man die Eismasse einfach vor (bspw. Milch/Sahne etc. einmal aufkochen -> ggf. über Nacht ziehen lassen). Das anschließende Runterkühlen dauert nur 20-60min

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dasn guter Hinweis. Ich hätte bei der Creamy entsprechend dem Hype und dem Preis ganz ehrlich nicht damit gerechnet, dass die nichts anderes ist als ein besserer Standmixer und selber nicht kühlen kann.

Das Konzept der Ninja Creami hab ich auch nicht verstanden, da braucht man ja ohne Ende von den Behältern wenn man paar Leute versorgen will.

Meine Anschaffung der Ninja Slushi Max hat sich definitiv gelohnt, da sind schon >100l diesen Sommer durchgwandert. Einfachen Slush aus normalen Fruchtsäften, Frappe aus Eiskaffee, selbstgemachtes softes Schokoeis mit Milch, Sahne und gutem Kakao, Softeis per Pulver und Milch. Alles super lecker und schnell gemacht.

Ja, ich kippe den Kram gekühlt ein, dann geht es etwas schneller. Geht aber auch mit ungekühlten Zutaten, Konsistenz ist halt immer cremig und/oder soft. Kein "echtes" Eis.

So, nun wieder zurück zum Thema. :btt2:
Danke

Kurze Frage: Sind Nachfragen zu den Produkten jetzt nicht mehr erlaubt hier?

Keine Fragen 🤫

Eve Aqua, die vierte... innerhalb von 5 Jahren. Produktqualität in Perfektion, muss man erstmal schaffen...

Eve Aqua, die vierte... innerhalb von 5 Jahren
Bei mir hat die erste und einzige nicht mal einen Sommer überlebt. Falls Du es irgendwann leid sein solltest, probier mal ne Steuerung von Link Tap. Zwar nicht so stylisch, aber funktioniert bei mir als 2er und 4er seit Jahren zuverlässig, haben auch ne super App.

• Danke
Reaktionen: Irv
Eve Aqua....mh, ich hab dieses Jahr zwei gekauft...mal schauen, klingt wenig berauschend

Ja, so mache ich es auch - im Urlaub geht die Businessnummer direkt auf die Mailbox und jut. Manchmal auch Umleitung auf E-Buero oder Festnetz im Büro - dort AB. Mit zwei Handys rumzulaufen fände ich wenig alltagstauglich. Eins nervt ja schon manchmal.

Sehe das Problem nicht. Eins in der Tasche, das andere immer am Glas. :fresse2:

WhatsApp Image 2026-07-01 at 20.01.22.jpeg

1x MSI MPG Ai1300TS
Gerade zufällig entdeckt, dass die PSU mit Safeguard+ endlich mal lieferbar und halbwegs bezahlbar ist.

Summair2Go_Black_g08.jpg

Der fehlte mir noch ein meiner Arctic Sammlung. Tut aktuell sehr gute Dienste. https://www.arctic.de/Summair-2Go/AEBRZ00027A
Davon habe ich zwei in weiss, dank des großen Akkus und recht guter Aufladezeit, sowie Mobilität ein träumchen.

Leider im Vergleich zum Vorgängermodell dem Summit Air Plus etwas laut.

2 neue Ledersitze fürs Auto

1x UGREEN Vertikaler Laptop Ständer Aluminium 2 Slot Vertikal Stand Vertikaler MacBook Ständer
1x UGREEN Revodok Max 213 Thunderbolt 4 Dock 40Gbps

1x assassins creed black flag resynced deluxe edition, dank vorhandenen units für 55€

Ich darf glaube nicht auf nüchtern Magen in den Baumarkt :lol:

20260702_210149.jpg

suche noch den Zusammenhang von Waschbecken (?) und nüchternem Magen :d
Es heißt doch auf nüchternen Magen nie einkaufen weil man dann immer mehr nimmt als geplant :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffe, ihr habt nicht so kalkhaltiges Wasser oder eine dementsprechende Anlage.
Geht so. Muss man halt mit nem Mikrofasertuch nachputzen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schwarzes Becken, du stehst echt auf Schmerzen 😅oder darf das deine Frau putzen :fresse:
Die putzt gerne :bigok:

Verweilt die nicht schon einige Zeit in Peru?
Aber das Putzen ist so ein Latina Ding.
Ja, Jenny ist wieder drüben seit 3 Jahren. Und bleibt dort erstmal auf unbestimmte Zeit weil sie auf den Lütten von ihrem Sohn aufpasst der jetzt seine zusätzliche Fachrichtung Augenchirugie studiert bzw im ersten praktischem Jahr ist. Arzt ist er ja bereits. Und ich habe Ruhe :lol: Und ja, putzen können sie, auch wenn Jenny studierte Rechtsanwältin ist.

Besucht ihr euch regelmäßig? Stelle ich mir ganz schön hart vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh