[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad die Zusammenfassung geschaut. Mein lieber Mann - am Ende stand es 3:0 aber das war ja pures Glück, dass hätte auch 6:0 ausgehen können. Einfach Wahnsinn wie die Franzosen zaubern und was eine Dominanz.

Man muss sich bei Paraguay wirklich bedanken - das wäre ein 7:0 Debakel geworden.

Bei den deutschen war halt auch keiner dabei, der richtig in Weltklasseform war. Unsere beiden eigentlichen Welktklassespieler
Wirtz und Musiala sind komplett außer Form oder noch lange nicht da, wo sie mal waren.

Frankreich funktioniert einfach trotz der Stars auch als Kollektiv. Mbappe trifft einfach wie eigentlich immer und Olise ist einfach
in der Form seines Lebens. Auch wenn die Deffensive bei Frankreich vielleicht ein bisschen der Schwachpunkt ist, mit der Offensive
werden die kaum aufzuhalten sein.

Auch wenn Deustchland gegen Frankreich wahrscheinlich anders aufgetreten wäre, ist es vielleicht ganz gut das es nicht dazu kommt.
Glaub Frtankreich hätte schon Bock gehabt die deutschen zu zerlegen...

Mexico fand ich auch stark, da kanste mal sehen wie nichtso gut Ecuador eigentlich ist.

Bei Frankreich schaut für mich, neben Olise, Dembele heraus, wenn die beiden einen normalen Tag haben, gewinnt Frankreich und aktuell haben die beiden viele gute Tage.
Da muss schon viel Pech im Spiel sein und die Fifa, ähm ich meine ein "schlecht geschlafener" Schiedsrichter, etwas dagegen haben...

Sagt mal, wie empfindet ihr generell die Schiedsrichter Entscheidungen, bei dieser WM?
Und dabei meine ich nicht die ganz großen Themen, wie VAR und Szenen rund um die Tore oder Abseits.
Ich meine einfach Zweikämpfe oder Fouls, manchmal sehe ich eine Szene und denke, ok Schiri ist kulant, bei der nächsten Szene von dem Spieler gibt es eine Karte und dann kommen teilweise mehrere Fouls, bei denen ich sofort Gelb zeigen würde und es passiert nix.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde die Schiedsrichter sehr viel schlechter als sonst.

Man erkennt auf alle Fälle welche Schiris in großen Ligen unterwegs sind und wenn das nicht der Fall ist.

Da hier viele Schiris aus kleinen Ligen sind empfinde ich die Leistungen auch eher als nicht gut.

Dafür ist der Unterhaltungswert der Schiris hoch :)
"After Review. Number 10. Paraguay. Covered his mouth. Decision is: Red Card!" :ROFLMAO:

In
Dafür ist der Unterhaltungswert der Schiris hoch :)
"After Review. Number 10. Paraguay. Covered his mouth. Decision is: Red Card!" :ROFLMAO:

Der wusste halt genau das ist ein historischer Moment, wird immer wieder zu sehen sein. Also mach die Show deines Lebens draus. Und ich find das gut.

Hummels bringt den Namen Guardiola als Nationaltrainer ins Gespräch.

Was denk ihr bzw wie seht ihr das? Wird es wirklich mal Zeit für den ersten Trainer der tatsächlich kein Deutscher ist?

Ich bin ja eher bei Felix Magath, einfach weil er n bekannter Schleifer ist und ich denke das kann nicht schaden.

Immer noch Xabi Alonso!!!!!!!!1Elf

Felix Magath... :ROFLMAO: Bin ich ja fast vom Stuhl gefallen..

Ich glaube nicht, dass wir uns die Trainer aktuell aussuchen können. Wer will das gerade freiwillig machen? Wenn man nicht schon von "Kloppo" ne Zusage hat, wird es ganz schwer überhaupt jemanden zu finden.

Hat schon abgesagt (Minute 32:05) :ROFLMAO: :

Hat schon abgesagt (Minute 32:05) :ROFLMAO: :

Verdammt 😂

Anhänge

• file_00000000cbec71f68df1fbab396f8b78.png
    file_00000000cbec71f68df1fbab396f8b78.png
    385,3 KB · Aufrufe: 25
An dieser Auswahl sieht man, wie schlimm es eigentlich ist.
Mir greift das auch zu kurz alles auf Nagelsmann abzuwälzen.
Es sind da noch einige Spieler in der Pflicht sich zu hinterfragen. Neuer, Goretzka, Rüdiger, Groß und ich bin mir ziemlich sicher, auch Sané werden kein Turnier mehr erleben.
Anton und Raum haben mit Ende 20 nicht mehr das Potential Weltklasse zu werden. Und bei Havertz fehlt mir ehrlich gesagt die Gier Spiele unbedingt gewinnen zu wollen. Das ist einfach zu wenig.
Und schlussendlich sollte sich das komplette Konstrukt DFB hinterfragen. Wir ziehen unsere Spieler in der Jugend schon zu Verlierern groß, wenn gewinnen zweitrangig wird und es keine Platzierungen oder Tabellen mehr gibt.

Brauchst eher einen Trainer der mit dem vorhanden Material klar kommt und das Beste da rausholt. Du brauchst keinen Guardiola der der halben Truppe neue Laufwege vermitteln muss oder einen Schleifer wo dann vor jedem Länderspiel 10 Mann wegen angeblichen Zipperlein absagen.

Zuletzt bearbeitet:
Und DR Kongo führt 🙈

@cap

Goretzka in der Kritik, weil er keine Verantwortung übernehmen wollte beim 11er, zurecht? und Rüdiger vor der Presse mit Ausraster, ihr wollt doch keine bösen Jungs.

Anhang anzeigen 1215368

Wo ist Rüdiger d3nn denn da ausgerastet? Was dichtest du ihm da jetzt an??

Ich finde es eine bodenlose Frechheit gerade Rüdiger diese Frage zu stellen.

Erst schlägt die gesamte Presse und die Republik auf ihn ein und jetzt fragen sie ausgerechnet ihn so eine Frage.

Kannste dir echt nicht mehr ausdenken so eine heuchlerische Scheisse

Hmm laut dem Medium mit den vier Buchstaben wird Nagelsmann wohl gehen müssen und Klopp kommen. So die Idealvorstellung des DFB.

Falls das stimmt wird es nicht einfach für ihn. Hat es in Dortmund und Liverpool aber auch geschafft. Nur hatte er da mehr Zeit, sprich täglich mit den Spielern zu tun.

Ich bin kein Rüdiger fan. Ich habe bei der WM und jetzt aber nichts negatives an ihm gesehen was man ihm ankreiden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh