+1 zum Kommentar von Manuel Gräfe.
Es war am Ende eine emotionale Achterbahnfahrt und daher wert gesehen zu werden.
Es war am Ende eine emotionale Achterbahnfahrt und daher wert gesehen zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Meinung dazu möchte lieber nicht erneut äußern, aber er hat doch ein Elfer gehalten, was soll er machen, wenn die Schützen daneben schießen und noch vom gegnerischen TH verunsichert werden.![]()
Der hat noch mit seiner Verletzung zu kämpfender überhaupt nicht in Form war,
Was, dir gehts ja wohl zu gut. Österreich ist noch im Rennen.Vlt. Niederlande?
ich hoffe die Elfenbeinküste kommt weit. Da teile meiner Familie aus Frankreich kommen werde ich den Jungs die Daumen drückenso..und wem drücken wir jetzt die Daumen? Ich hasse Frankfreich, Argentinien und England..bleibt nimmi viel übrig ;D Vlt. Niederlande?
Ich hasse Argentinien und Spanien und gönne es Brasilien bzw. dem Arschloch Vini Jr nicht.so..und wem drücken wir jetzt die Daumen? Ich hasse Frankfreich, Argentinien und England..bleibt nimmi viel übrig ;D Vlt. Niederlande?
Bei den anderen ist es mir ziemlich egal. Von mir aus darf Holland gerne mal 🤷♂️
Bitte nicht, der letzte Ösi hat uns in den Abgrund getriebenWas, dir gehts ja wohl zu gut. Österreich ist noch im Rennen.
@admin: das war jetzt absolute Ironie aus dem Bauch heraus. Lösch es einfach falls ich da übers Ziel hinaus geschossen habe wie Tatüta Tah beim 11er 
Nein, die Regelung im 5er gilt nicht mehr. Daher absolut zu kleinlich beurteiltOb das Tor zu unrecht aberkannt wurde kann man streiten
Die Hände haben da nichts zu suchen aber ist schon grenzwertig in beide Richtungen
Nur einen zu halten ist aber eher unterdurchschnittlich und gut geschossen war von Paraguay aber auch nur der letzte, genau unter die Latte.
Jetzt auf Nations League und im Turnierverlauf auf Österreich oder Niederlande und Marokko gucken. Er behindert ihn aberNein, die Regelung im 5er gilt nicht mehr. Daher absolut zu kleinlich beurteilt
Glaubt noch jemand das Nagelsmann weiterhin Trainer bleibt?
Ja, aber wie so oft gibt es Ablösen bei vorzeitigen Vertragsbeendigungen.Der Vertrag von Bundestrainer Julian Nagelsmann mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) läuft bis zum Jahr 2028
Hoffentlich dann mit ihm. Nagelsmann wurde vorher noch in der Sendung kritisiert, wie enttäuscht und angriffslustig er gewesen ist. Ist das eine Anspielung, das er übernehmen könnte. ^^