[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich wandere aus.... Peinlich, einfach nur Peinlich!
Wohin? Ich komme mit . Peru wäre gut. Wir haben da Eigentum in Arequipa und in Mancora bzw. meine Frau hat da 2 Wohnungen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischendurch eingepennt, zum Elfmeterschießen wieder wach und dann die blamable Vorstellung. Jürgen Klopp bitte übernehmen.

Lach mich weg wenn Nagelsmann gegen Kloppo ausgetauscht wird

Wenn man nach 2 defensiven Gegner immer noch nicht lernt, dann muss man das ganz klar dem Trainer ankreiden. Wie viele Torschüsse hatten wir in den 90min?

Jetzt werden sich wieder viele auf den Schiedsrichter und das nicht gegebene Tor stürzen. Aber in 90min da muss einfach viel viel viel mehr bei herumkommen.

Naja anscheinend wird uns die Fußballnation USA in der Fifa Weltrangliste einholen. Einfach unglaublich.

Aber Bauman draußen lassen, El Mala nicht mitnehmen und in jedem Interview so arrogant sein. Ich kann den Nagelsmann einfach nicht leiden.

wir waren einfach nicht gut!

Genau wegen solchen Spielen ist der Julian beim FC Bayern gescheitert. Er kann es einfach nicht. OK, bin dann raus, muss noch schnell was tot töten in einem bekannten Onlineshooter.

Endlich kann ich wieder zum Alltag zurückkehren :bigok:

Genauso hab ich es mir vorgestellt, aber warum wurde das Tor zurückgenommen ?

Wenn man Ecuador und Paraguay mit dem talentierten Offensivspielern nicht in 90 Minuten besiegt, dann hat man in der Weltspitze nichts zu suchen.

Haben die überhaupt Elfmeterschießen geübt, da bin von der NM ganz andere Qualitäten gewohnt. Und die ganzen Magenta TV Kommentatoren, der Sieg ist ja so sicher, gegen ein Regional-Liga Team. 🤦‍♂️

Mehrere Fehlentscheidungen gegen uns. Gegen 12 wirds dann schwierig.
Sorry, aber nein. Das war in allen Belangen zu wenig. Das auf den Schiri abzuwälzen ist einfach billig. Sich den Ball hin und her zu schieben ohne Ertrag gegen Paraguay bei diesen eigentlich hoch talentierten Offensivspielern ist einfach mau.

Unter dem Strich bleibt ein Schützenfest gegen Curacao, danach 3 Spiele ohne wirkliche Steigerung.

Jetzt werden sich wieder viele auf den Schiedsrichter und das nicht gegebene Tor stürzen. Aber in 90min da muss einfach viel viel viel mehr bei herumkommen.

Wobei das jetzt auch keine Fehlentscheidung war. Das war legitim als Foul zu werten. Zwar keine konsequente Linie, aber wer sich auf sowas verlässt war im Fußball schon immer schlecht beraten. Man hat es ja schon in der Gruppenphase gesehen das Deutschland eher zu den schlechteren Mannschaften zählte und sich auch nicht gesteigert haben. Spätestens wäre eh im Achtelfinale Endstation gewesen. Frankreich hätte da mit Leichtigkeit etliche Tore reingezimmert.

Genau wegen solchen Spielen ist der Julian beim FC Bayern gescheitert. Er kann es einfach nicht. OK, bin dann raus, muss noch schnell was tot töten in einem bekannten Onlineshooter.
BF4 nur beim SIC Clan oder JAH :bigok:

Spielste schlecht verlierste, so ist das eben. Potential war da aber gesehen habe ich davon nichts.

Elfmeterschießen hat aber verdeutlicht wieso sie nichts im Spiel erreichen.

zum runterkommen jetzt House of the Dragon Folge 2 gucken. Dafür Regelt der HSV nach der Pause 🤪

Hätte gern Kloppos Uhr von IWC. Nur kostet die 50k :lol:

kein Kernbohrer für die Bank ?

lol bin in der Verlängerung eingepennt

Hab nicht einmal mitbekommen, dass das Tor aberkannt wurde

Paraguay macht ein auf Griechenland verrückt

Die hatten doch die Legende Neuer, da braucht man kein Elfmeterschießen üben...
Meine Meinung dazu möchte lieber nicht erneut äußern, aber er hat doch ein Elfer gehalten, was soll er machen, wenn die Schützen daneben schießen und noch vom gegnerischen TH verunsichert werden. :fresse:

Echt traurig, wieiviele Ecken hatten wir, 16 und was kommt dabei raus, 21 Torschüsse, Ballbesitz 75%. Zweikampfquote trotzdem schlecht und dann ballert Tah die letzte Chance irgendwo in den Himmel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh