• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also Undav hat seinen Jokerstatus heute zementiert.

Schon, der wird aber auch wenig mit ins spiel genommen.
Mit nem Klassischen Stürmer können die anderen iwie nix anfangen.

Frankreich steht aber nicht mit dem gesamten Kader vor dem eigenen 16er. Das ist doch mannschaftstaktisch gar nicht zu vergleichen... Da werden wir viel mehr Räume haben die wir bespielen können. Bis auf das zufallstor von Paraguay kam doch von denen überhaupt gar nichts was auch nur annährend gefährlich war.

Frankreich ist aber auch Offensiv ne Macht, die Knallen das Leder ziemlich schnell rein wenn man da nicht sofort eingreift.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt macht mal n Tor. Kein Bock auf Verlängerung… :d

habs im Urin irgendeiner schießt gleich das 2:1

Okay noch 40min weiter Handball um den 16ner und dann eine Ecke oder Konter für Paraguay und das 0:2

Warum sind wir so ideenlos bei tiefstehenden Mannschaften ob wohl wir die ganze spielerische Klasse haben`?
Äh, es stand bereits 1:1 als du schreibst. Nicht mitbekommen?

warum genau hat Nagelsmann Wirtz eigentlich mitgenommen?

Wirklich was gezeigt hat er ja bisher nicht und ich bezweifle dass da noch viel kommt, selbst wenn man heute weiter kommen sollte.

Ja, da hast du recht. Es war auf die Qualitätsunterschiede bezogen. Klar kann das gegen eine Mannschaft anders aussehen die nicht ne chinesische Mauer aufbaut. Obwohl Paraguay nicht nur mauert.
Wow 20min später investierst du Energie um das Aufzudröseln? Nö ich schaue das Spiel nur noch im Hintergrund bei dem Gurkenkick und habe das Tor nicht mitbekommen.

Also Undav hat seinen Jokerstatus heute zementiert.

Mich interessieren morgen mal die Meinungen, von die ganzen Legenden und Fußball-Experten im TV, die ja den Trainer gewarnt hatten. :LOL:

Zum glück ist morgen frei 🙈

Die Luft ist raus beim Gegner, bitte kein Elferkrimi. :fresse:

Wow 20min später investierst du Energie um das Aufzudröseln? Nö ich schaue das Spiel nur noch im Hintergrund bei dem Gurkenkick und habe das Tor nicht mitbekommen.
Energie verbrauche ich nicht dafür. Ist mittlerweile temperaturmäßig ok :lol: Bei über 30 Grad wäre es anders :lol:🥵

Mal gucken wie sich Neuer beim 11er schießen schlägt 😅

Ja Elfmeter schießen und wenn Deutschland ausscheidet haben alle hier umsonst so lange geschaut. Mal schauen was Neuer dann so alles hält.

İm Elfmeter tippe ich klar für das Team und Neuer, auch wenn es manchmal unglücklich für ihn aussieht. Endlich machen Sie gerade ordentlich Druck, weiter so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh