• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@AK0511

Ich hoffe die Frage ist erlaubt, wie schafft er mit seiner Leistung in die Startelf? Ist er vielleicht ein Führungsspieler für den Trainer?
Wenn ich das wüsste, wüsste ich vermutlich jedesmal die Lottozahlen einen Tag vor der Ziehung :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die gegen Paraguay raus fliegen, würde sich mittlerweile keiner wundern. Allerdings wird selbstverständlich auch ein Sieg erwartet. Nagelsmann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Turnier eh kein Bundestrainer mehr. Gegen körperlich starke Gegner tut sich diese Mannschaft recht schwer.
Also wie jetzt? Wir erwarten jetzt das die Deutschen gewinnen, wundern uns aber nicht, wenn die rausfliegen? Und Julian ist quasi weg? Mit hoher Wahrscheinlichkeit?

Und nur für Deutschland ist es gegen körperliche Gegener schwer?

Ich bin mir zudem sicher, dass es Nachts kälter ist als draussen.

Was ist das denn bitte für ein Blickwinkel aufs Feld?

Geht ja schon los ^^

wow man sieht Sane mal gut spielen :banana:

War ja noch keine trinkpause 😅

wow man sieht Sane mal gut spielen :banana:
Fand ihn zugegebenermaßen einen der besseren Spieler auf dem Platz im Spiel gegen Ecuador. Und das, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht leiden kann, aber zumindest hat er nicht bei jeder Berührung die Schultern hängen lassen.

Fand ihn zugegebenermaßen einen der besseren Spieler auf dem Platz im Spiel gegen Ecuador. Und das, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht leiden kann, aber zumindest hat er nicht bei jeder Berührung die Schultern hängen lassen.
Er ist auch gut. Nur er ruft es zu wenig ab. Wieso und warum auch immer.

Recht solide bisher bis auf die Schrecksekunde am Anfang. Ist auch ne schwer knackbare Abwehr. Die nötige "Drecksau" haben sie ja schonmal bisschen gezeigt

Anstrengend. Wieder so eine dully Mannschaft mit hinten reinstellen und auf Konter und wohl auf Faulelfmeter spekulieren, so theatralisch wie die Paraguayer bei jeder kleinsten Berührung umfallen und dann liegen bleiben. Stehen aber komischerweise gleich auf wenn die für 60 Sekunden an der Seitenlinie warten müssen.

Mir geht reflexhaftes Sané Bashing eh auf den Zeiger. Das hat sich in gewissen Kreisen verselbständigt. Gleiches sehe ich bei Antonio Rüdiger. Ob es dabei immer nur um Fußball geht, können andere beurteilen.
Sané ist bei dieser WM jedenfalls einer der wenigen Aktivposten in der deutschen Nationalmannschaft.

Wenn man objektiv auf Sane guckt, macht der irgendwie keinen ganz fitten Eindruck und sein Antritt/Grundschnelligkeit nur naja, sry geht so. :fresse:

Wenn man objektiv auf Sane guckt, macht der irgendwie keinen ganz fitten Eindruck und sein Antritt/Grundschnelligkeit nur naja, geht so. :fresse:
Mag sein. Trotzdem ist Pavlovic erneut der schlechteste auf dem Platz.

Vorm tor passiert einfach nix 🙁

Richtig eklige Mannschaft

Genau so haben die auch gegen uns gespielt :motz:

Es war so klar ...

Da ist es passiert

Unglaublich….

Ich gehe schonmal schlafen :sleep:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh