• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Niederlande mag zwar bei dieser WM relativ stark sein, aber Gruppensieg, Sechzehntelfinale gegen Marokko gewinnen und dann an Kanada scheitern wäre für die Niederlande kein sooo schlechtes Ergebnis.

Auch bei den bisherigen Turnieren sind die Niederlande meistens nicht sonderlich weit gekommen, nur ein oder zweimal kann ich mich an Halbfinale erinnern. Sehe die Niederlande eher auf Augenhöhe mit Deutschland. Nicht schlecht, aber für die Spitze aktuell nicht gut genug.

Ich denke das mal wieder Frankreich, Spanien, England und Argentinien die vier Halbfinal-Finalisten werden.

Der Ökonom hat bereits 3x richtig predicted. 😂 Die NL spielen bisher ein gutes Turnier und gucke mal eine Seite zuvor das von mir verlinkte Foto von der Fifa. Da ist NL auf Platz 3 im bisherigen Turnierverlauf und Power Ranking. Hätte man das vor dem Turnier angenommen? Gegen Marokko wird aber spannend werden, ich glaube auch, sie werden es packen. Und Kanada lool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die gegen Paraguay raus fliegen, würde sich mittlerweile keiner wundern. Allerdings wird selbstverständlich auch ein Sieg erwartet. Nagelsmann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Turnier eh kein Bundestrainer mehr. Gegen körperlich starke Gegner tut sich diese Mannschaft recht schwer.

Japan legt vor, uiii

Beim diesjährigen Spielgerät Trionda kommt es zu vielen Distanztoren. 😍

Hast nur verpasst wie Brasilien vorgeführt wird von den Japanern. :d

Selbst Schuld die Japaner haben den Konter nicht genutzt und dann kassiert.

Junge, jetzt brennt es aber vorm japanischen Tor.

Ich würde es japan soo gönnen heute

Ich nicht, dafür ist die Erinnerung an 2011 noch zu bitter. :(

Erst mit drei gewonnen Gruppenspielen, sogar auch gegen Frankreich was garnicht nötig gewesen wäre, Gruppensieger werden und dann im ersten K.O. Spiel von Japan rausgekickt werden, das war schon bitter.

Irgendwie meine zweitschlimmste WM-Erinnerung nach 2006.

Am Ende doch verdient.

Trotzdem hätte ich mir die Sensation gewünscht!! Schade.......

Wusste gar nicht, dass Bayern spielt, bei der langen Nachspielzeit... :fresse:

Die Aufstellungen kamen gerade. Sane und Undav in der Startelf. ^^

IMG_0369.jpeg

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, der spielt nur phasenweise gut und spielt glaube in seinem Club auch nicht stamm. :unsure:

Der Spielt sogar gegen uns :fresse:

@AK0511

Ich hoffe die Frage ist erlaubt, wie schafft er mit seiner Leistung in die Startelf? Ist er vielleicht ein Führungsspieler für den Trainer?

Das Spiel nun in Österreich schauen, bin mal auf die Kommentatoren gespannt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh