• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das übliche bei afrikanischen mannschaften.

Das übliche bei afrikanischen mannschaften.
Na ja, was soll das heißen? Die Nummer 30 der aktuellen Fifa Weltrangliste hat gegen die Nummer 54 ein 16tel Finale gewonnen. Kann passieren.

Mich hat eher gewundert wie schwer sich die Kanadier getan haben. Die hatten offensichtlich ordentlich Last auf den Schultern. Insgesamt sicher kein schön anzusehendes Spiel, trotzdem freut es mich sehr für Team Canada.

Cote d'Ivoire und v.a. Marokko schätze ich da sehr viel stärker ein als Südafrika. Mal schauen, ob die dann auch "das übliche" abliefern.

Hab jetzt im Nachhinein noch das Ende vom Algerien-Österreich Spiel angeschaut, das wirkt irgendwie so beindruckend und unreal, das ich wirklich am überlegen bin ob das sensationeller Zufall sein kann, oder vielleicht geplant war.

Ansonsten wurde ich überrascht das zwischen Abpfiff des letzten Gruppenspiels und dem Anpfiff des ersten K.O. Spiels gerademal 14 Stunden liegen. Hätte da jetzt schon mindestens einen spielfreien Tag erwartet.

Ansonsten ist meine Prognose bis zu den Halbfinals:

fifa2.jpg

Laut dem Modell dieses Ökonomen sollte die NL dieses Jahr gewinnen...

Und das die NL gegen Kanada verliert ist eines dieser 1% Ergebnisse.
Elfenbeinküste gegen Norwegen, sehe ich auch Norwegen ziemlich klar vorne.

Aber werden wir alles die nächsten Tage sehen.

Cote d'Ivoire und v.a. Marokko schätze ich da sehr viel stärker ein als Südafrika. Mal schauen, ob die dann auch "das übliche" abliefern.
Marokko ist sehr stark, fast schon ein kleiner Geheim Favorit. Stärker als wir allemal :d
Bin mal gespannt, wie dämlich wir uns heute Abend anstellen.

• Danke
Reaktionen: cap
Ich wage mal zu behaupten, das D heute abend "absichtlich" knapp verliert um nicht dann gegen F sein brasilianisches 7:1 zu erleben 😉 *duck und weg*

Onefootball hat mir vorhin die voraussichtliche Aufstellung geschickt. :unsure:

Die wissen es auf jeden Fall.

guckt ihr das heute Nacht? Ich brauche meinen Schlaf, ich kann mir das irgendwie nicht schönreden...

22:30 Uhr Anstoß geht gerade noch und dank Homeoffice ists mir egal 😂 steh ich halt um 8 Uhr auf oder so.

@scrollt

Ja, falls De weiter kommt -wovon auszugehen ist, kannst ehe nicht schlafen, weil das gibt wieder Lärm auf den Straßen. ^^

Ich werde wohl max. die 1. HZ schauen, wenn überhaupt.
Könnte eigentlich besser den Schlafmangel abbauen, von den warmen Nächten die letzten Tage.
Mal sehen, vielleicht mache ich aber auch 1-2h Mittagschlaf nach Feierabend.

Interessante Prognose:

Die Mannschaft von Julian Nagelsmann gewann vier der letzten fünf Spiele und unterstrich mit 16 erzielten Treffern ihre enorme Durchschlagskraft. Die einzige Niederlage war ein knappes 1:2 gegen Ecuador. Insgesamt zeigt die Formkurve der Deutschen klar nach oben, das Selbstvertrauen dürfte entsprechend groß sein.

Paraguay sollte dennoch keineswegs unterschätzt werden. Das Team von Gustavo Alfaro hat defensiv mehrfach Stabilität bewiesen und kann gerade in einem K.-o.-Spiel zur schwierigen Aufgabe werden. In drei der letzten fünf Partien blieb Paraguay ohne Gegentor, was für eine disziplinierte Abwehr spricht.

In den ersten drei Spielen ging der erste Torschuss auf Neuer jedesmal rein.

Klar zeigt die Formkurve deutlich nach oben. Nach 7:1, ein glückliches 2:1 und dann 1:2 verloren. Da ist das Selbstvertrauen bestimmt maximal. Wo hast du denn das ausgegraben?

In den ersten drei Spielen ging der erste Torschuss auf Neuer jedesmal rein.

Ich hatte ja vor dem Turnier hier angemerkt, das er vielleicht ausgewechselt werden sollte. 🤷‍♂️

Klar zeigt die Formkurve deutlich nach oben. Nach 7:1, ein glückliches 2:1 und dann 1:2 verloren. Da ist das Selbstvertrauen bestimmt maximal. Wo hast du denn das ausgegraben?

Falls dich die Quelle und der Artikel interessiert. :-)

Laut dem Modell dieses Ökonomen sollte die NL dieses Jahr gewinnen...

Und das die NL gegen Kanada verliert ist eines dieser 1% Ergebnisse.
Elfenbeinküste gegen Norwegen, sehe ich auch Norwegen ziemlich klar vorne.

Aber werden wir alles die nächsten Tage sehen.
Niederlande mag zwar bei dieser WM relativ stark sein, aber Gruppensieg, Sechzehntelfinale gegen Marokko gewinnen und dann an Kanada scheitern wäre für die Niederlande kein sooo schlechtes Ergebnis.

Auch bei den bisherigen Turnieren sind die Niederlande meistens nicht sonderlich weit gekommen, nur ein oder zweimal kann ich mich an Halbfinale erinnern. Sehe die Niederlande eher auf Augenhöhe mit Deutschland. Nicht schlecht, aber für die Spitze aktuell nicht gut genug.

Ich denke das mal wieder Frankreich, Spanien, England und Argentinien die vier Halbfinal-Finalisten werden.

Werde vielleicht mal kurz reinschalten, aber juckt mich am Ende eigentlich Null, ob man heute oder gegen Frankreich raus fliegt...

Falls es so kommt, gibt das ehe wieder Frankreich vs Argentinien im Finale. Gibt aber Hoffnung und immer optimistisch sein. ;) Falls DE vs Frankreich gewinnt, gibt das am Ende den Pokal jede Wette. 😂

Niederlande mag zwar bei dieser WM relativ stark sein, aber Gruppensieg, Sechzehntelfinale gegen Marokko gewinnen und dann an Kanada scheitern wäre für die Niederlande kein sooo schlechtes Ergebnis.

Wenn sie Marokko schlagen, sollten sie auch Kanada packen. Marokko ist die größerer Herausforderung. Ich glaube zwar auch nicht, dass es für den Titel reicht, aber gegen Kanada rauszufliegen wäre schon eine Sensation für Kanada und ein sehr schlechtes Ergebnis für die Niederlande.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hehe, Habs gerade auf der Webseite und App für dich überprüft.. Der Verfasser ist Nils Römmeling. 😂

Anhang anzeigen 1215003
klar schreibt der da seinen Namen drauf, aber das liest sich doch schon irgendwie komisch, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh