Ja hoffentlich stellt Kanada ein Bus rein, bitte keine VerlängerungDa isser.........Gott sei Dank!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hoffentlich stellt Kanada ein Bus rein, bitte keine VerlängerungDa isser.........Gott sei Dank!!
Na ja, was soll das heißen? Die Nummer 30 der aktuellen Fifa Weltrangliste hat gegen die Nummer 54 ein 16tel Finale gewonnen. Kann passieren.Das übliche bei afrikanischen mannschaften.

Ich kann das leider nicht wweiter erleutern ohne in die Rassimus Ecke gesteklttl zu wwerdenNa ja, was soll das heißen?
Kanada haut im Achtelfinale die Niederlande raus, um dann im Viertelfinale an Frankreich zu scheitern.

Marokko ist sehr stark, fast schon ein kleiner Geheim Favorit. Stärker als wir allemalCote d'Ivoire und v.a. Marokko schätze ich da sehr viel stärker ein als Südafrika. Mal schauen, ob die dann auch "das übliche" abliefern.

Versuchs doch malIch kann das leider nicht wweiter erleutern ohne in die Rassimus Ecke gesteklttl zu wwerden

Nagelsman ändert doch nur was wenn sich einer verletzt hat.Onefootball hat mir vorhin die voraussichtliche Aufstellung geschickt.![]()
Kann er ja machen, ich will heute abend aber Tore für De Sehen. 😀Nagelsman ändert doch nur was wenn sich einer verletzt hat.

Kann man ja machen, ist ja ehe nur Regional-Liga Niveau der Gegner laut Magenta-TV. 😂Laut Gerüchten wollen wir uns heute an der Dreierkette versuchen.![]()
In den ersten drei Spielen ging der erste Torschuss auf Neuer jedesmal rein.
Klar zeigt die Formkurve deutlich nach oben. Nach 7:1, ein glückliches 2:1 und dann 1:2 verloren. Da ist das Selbstvertrauen bestimmt maximal. Wo hast du denn das ausgegraben?
Werde vielleicht mal kurz reinschalten, aber juckt mich am Ende eigentlich Null, ob man heute oder gegen Frankreich raus fliegt...guckt ihr das heute Nacht?
Niederlande mag zwar bei dieser WM relativ stark sein, aber Gruppensieg, Sechzehntelfinale gegen Marokko gewinnen und dann an Kanada scheitern wäre für die Niederlande kein sooo schlechtes Ergebnis.Laut dem Modell dieses Ökonomen sollte die NL dieses Jahr gewinnen...
![]()
Dreimal in Folge richtig: Ökonom sagt wiederholt Fußball-Weltmeister voraus
Mit seinem Modell prognostizierte der Ökonom Joachim Klement zuletzt dreimal in Folge den Sieger der Fußball-WM. Welche Nation ihm zufolge 2026 gewinnt.www.stern.de
Und das die NL gegen Kanada verliert ist eines dieser 1% Ergebnisse.
Elfenbeinküste gegen Norwegen, sehe ich auch Norwegen ziemlich klar vorne.
Aber werden wir alles die nächsten Tage sehen.
Werde vielleicht mal kurz reinschalten, aber juckt mich am Ende eigentlich Null, ob man heute oder gegen Frankreich raus fliegt...
Falls DE vs Frankreich gewinnt, gibt das am Ende den Pokal jede Wette. 😂Den Artikel hat doch eine KI geschrieben. So schreibt doch kein Mensch... 😅
Edit: gemeint ist #108.264

Niederlande mag zwar bei dieser WM relativ stark sein, aber Gruppensieg, Sechzehntelfinale gegen Marokko gewinnen und dann an Kanada scheitern wäre für die Niederlande kein sooo schlechtes Ergebnis.
klar schreibt der da seinen Namen drauf, aber das liest sich doch schon irgendwie komisch, oder?Hehe, Habs gerade auf der Webseite und App für dich überprüft.. Der Verfasser ist Nils Römmeling. 😂
Anhang anzeigen 1215003