[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Mit dem Hund vom Kumpel seit Tagen am Wasser..
IMG_3346.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei diesem Wetter, ist die Killerplauze anstrengend. 😂

IMG_1170.jpeg
IMG_1172.jpeg

IMG_1177.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kein Haustier, aber der läuft jetzt zum 2. mal beim vorbeigehen hoch und macht ein Lärm auf dem Blechteil... :fresse:
IMG20260626195848.jpg

Denkt wohl ist ein Audi Quattro :shot:

Der chillt im klimatisierten Heim während ich auf Reisen bin. Frühstens in zwei Wochen gibt's wieder Bilder :d

Kann aber Bilder von letztem Jahr Juli Posten, als ich aus dem letzten Urlaub zurück gekommen bin. Weiß nicht, ob ich die hier damals eingestellt hab :d
IMG_20260628_220801.jpg

IMG_20260628_220745.jpg

Rechnug für 1 x Magendreher. Ohne Klinikaufenthalt.

Egal. Hauptsache wieder gesund. Springt wieder rum wie ein Junger Hirsch. Noch eine Woche Schonkost und fertig. Mit knapp 9 Jahren hat er sich extrem schnell erholt sagt die Tierärztin.

Screenshot_20260629_094828_WhatsApp.jpg

Unsere Schlüpper-uschi ist gerade Heiß. Da ist der ständig hinterher. 🥰🥰

"Love Is in the Air" 🫣🤭

IMG-20260624-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frische Brise. So hält Charly es aus :bigok:

20260629_125935.jpg

Denkste bei 32+ Grad und höher Luftfeuchte leiden die Katzen hier. Aber dann siehste die zusammengekuschelt auf dem heißen Boden als wäre es eiskalt :d
IMG_20260629_202458.jpg

Denkste bei 32+ Grad und höher Luftfeuchte leiden die Katzen hier. Aber dann siehste die zusammengekuschelt auf dem heißen Boden als wäre es eiskalt :d
Anhang anzeigen 1215066
Ja, da sie über die Pfoten die Temperatur regeln. Trotzdem leiden sie. Arme Fellnasen. Konntest du Wasser hinstellen? Hätte ich zumindest gemacht. 1996 im Urlaub in Tunesien hatte ich 2 Wochen eine kleine süße immer zum schlafen und fressen im Bungalow. Hätte die am liebsten damals mitgenommen, aber wusste nicht wie.

Spiel ist wohl nicht spannend genug 😜
Und das Tablet scheint n toller Schlafplatz zu sein.
PXL_20260629_222637735.MP.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh