• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Vieleicht will Sie auch nur bischen Spass..
btt: Spaghetti, die mit angenehm scharfen Putengeschnetzeltem serviert werden, sind eine leckere Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obstsalat mit karamellisierten Nüssen. :drool:

Leider keine Zwiebeln mehr im Haus, muss ohne gehen.

IMG_20260624_190035077.jpg

Salzstangen, nachdem ich 3L Wasser + Kaffe getrunken habe.
Muss den Salzhaushalt ausgleichen 😅

vorhin einen gemischten salat und jetzt ein eis

Einen Löffel hiervon, wenigstens kein Carrageen drin, derzeit für 1,99€ im Angebot bei LIDL, MfG vom Prekariat
Eis_Quark_Mandarine.png

Zuletzt bearbeitet:
Stand Blödsinn.
Apfelmus geht auch mit Quark oder Joghurt.
Gut gekühlt super bei dem Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nuckel gerade ein Tetra Pak gekühlten Apfelmus.
Bei den Temperaturen fast besser als die weil das Zeug nicht schmelzen kann.

Naturjoghurt mit Banane.

Die guten Würth Elektronik Gummibärchen.
Die sind einfach so verdammt gut, sorry aber Haribo kann einpacken :shot:

Nen Teller voller Cherrrytomaten auf Burrata, Basilikum und reichlich Balsamico/Öl
... toll, wenn ich von der Frau gefüttert werde, während ich in Claude versumpfe und schräg-aufwändiges Zeug entwickeln lasse. :d

The same procedure as every friday :fresse2:

Anhänge

• 20260626_172054.jpg
    20260626_172054.jpg
    663,7 KB · Aufrufe: 45
Ich hab bei der Hitze momentan überhaupt keinen Appetit, aber vlt. mach ich mir nacher einfach nur ein paar Toast und verschiebe das geplante Abendessen auf morgen (Bratwurst, Kartoffeln und Rotkraut)

P.S Es wurden Kartoffeln und Quark :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Pfirsichkaltschale mit einem Schuß Apfelsaft, Creme Fraiche und gehackten Haselnüssen. Optisch schwierig - aber echt lecker. 😅

1000023524.jpg

Nee, wär doch schade um die edle Brause. Ist aber schon kaltgestellt, eins nach dem anderen. 🥂

Novi Extra Dark 72%.
Im liegen, am Strand an der oberen Adria, bei 36°C.
Es geht gerade so das man das Stück aus der Verpackung (im Schatten) mit den Fingern bis in den Mund kriegt.
Fur die Milchschokolade die daneben liegt bräuchte es aktuell einen Strohhalm...

Eine kalte Hühnersuppe mit frischem, knackigem Salat.

Ich hatte gestern spontan 500g Steak von einem hiesigen Hof in die Pfanne gehauen und hatte noch etwas übrig. Das schnitt ich mir eben dünn auf, guten Knobi und Olivenöl drüber, etwas Balsamico Essig, Grana Padano und dazu Ayvar, Bohnensalat, Brot von meinem Lieblingsbäcker, gepaart mit Resten von Reis/Rohesser. :fresse:

Gibt schlimmere Resteverwertung und war echt lecker. :)

EDIT:
Hab noch Amarena Eis von einer Eismanufaktur nachgeschoben und ich glaube, ich lade nochmal nach. :fresse2:

Anhänge

• Zwischenablage_06-27-2026_01.jpg
    Zwischenablage_06-27-2026_01.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Schwäbischer Wurschdsalad und nachm Spaziergang paar Chips sweet spicey und haste nicht gesehen :drool:

Ich esse gerade einfach nur ne kalte Salatgurke aus'm Kühlschrank :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh