[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

....zu viel Met gesoffen die Norweger wa ? 8-):fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Schelm wer dabei böse denkt
Warum? Und auf was bezogen? Norwegen war sicher zweiter und der Trainer hat auch andere Stammspieler geschont, nicht nur Haaland.
Das war nunmal das letzte Spiel, wo man noch Spieler schonen konnte. Ab der K.O Phase geht das nicht mehr und ihnen war es wohl egal ob erster oder zweiter.

Hätte Haaland gespielt und sich verletzt würde es andersrum wieder heißen „warum hat man den wichtigsten norwegischen Spieler nicht geschont, man war doch sicher zweiter?“
 
Zu Haaland...

Ich habe auch gedacht, das Norwegen Haaland Spielen lässt, damit er Messi und Co Konkurrenz macht. Und dann irgendwo das Interview von ihm noch gelesen, wo er meint die Top Scorer der WM interessiert ihm nicht. :unsure:
 
Kap Verde hat sich wirklich in jeden Ball reingeworfen, echte Teamleistung.
 
Für mich die größte Überraschung Gruppe H: Uruguay raus mit 2 Punkten, Kap Verde mit 3 Unentschieden zweiter und jetzt gegen ARG
 
Zurecht, haben auch absolut verdient gewonnen.
Wir werden noch das Sechzentelfinale überstehen, im Achtelfinale fahren wir nach Hause.
Inbesondere wenn wir die Franzmänner bekommen, das gibt ein Schlachtfest.
 
Ich bin optimistisch, man sollte aber Paraguay oder Schweden nicht unterschätzen. Hoffen wir mal das es danach Schweden wird. Gegen die Franzosen muß Nagelsmann die Abwehr und Sturm Umbauen. Ob es ihm gelingt nach der ganzen Kritik. Vielleicht hört der mal endlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Und auf was bezogen? Norwegen war sicher zweiter und der Trainer hat auch andere Stammspieler geschont, nicht nur Haaland.
Das war nunmal das letzte Spiel, wo man noch Spieler schonen konnte. Ab der K.O Phase geht das nicht mehr und ihnen war es wohl egal ob erster oder zweiter.

Hätte Haaland gespielt und sich verletzt würde es andersrum wieder heißen „warum hat man den wichtigsten norwegischen Spieler nicht geschont, man war doch sicher zweiter?“
wäre nicht Norwegen bei einem Sieg potentieller Gegner von Deutschlang gewesen? War nicht ganz ernst gemeint
 
wäre nicht Norwegen bei einem Sieg potentieller Gegner von Deutschlang gewesen? War nicht ganz ernst gemeint

Wenn die Türkei ein Tor gegen Paraguay erzielt hätte, wären Sie jetzt der Gegner von der NM am Montag. 😁
 
Algerien vs. Österreich könnte intressant werden.

Denn so wie ich es sehe muss Algerien da auf Remis spielen und Österreich hingengen sogar auf eine knappe Niederlage.

Denn würden sie gewinnen und als Gruppenzweiter in die K.O. Runde gehen dann würden sie im Sechzehntenfinale auf Spanien treffen was wohl schon das Aus wäre, und falls sie es dennoch gewinnen sollten im Achtelfinale auf Portugal oder Kroatien treffen. Das kann man nicht ernsthaft wollen.

Algerien ist wohl in einer noch dümmeren Situation. Würden sie gewinnen, würde sie das gleiche Schicksal erwarten.

Österreich sollte auch bei einer knappen Niederlage aufgrund des recht guten Torverhältnisses als Gruppendritter weiterkommen, bei einer zu hohen Niederlage kann es allerdings knapp werden. Algerien kann sich wohl garkeine Niederlage leisten sondern braucht wohl aufgrund des recht schlechten Torverhältnisses vier Punkte durch ein Remis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh