[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ist halt wie überall, beim 7:1 wichsen alle und beim 1:2 wird ALLES in Frage gestellt
klar wars kein gutes Spiel, es juckt aber keinen, niemandem im ganzen Universum juckt diese Niederlage, außer den Couch Coaches die wirklich noch nie Trainer oberhalb Kreis/Bezirk waren+

komplett affig, ist genau wie mit Benzema: wenn er gewonnen hat war er der Franzose, wenn er verloren hat war der Algerier - hier das gleiche: Sieg: boah geil die Nationalelf kann bestimmt richtig weit kommen und gewinnen! eine Niederlage: lolwtf, kein Undav? Nagelsmann raus, was soll das, keine Defensive, alle Schrott

Das ist halt ne WM und dort kann schon irgendwie jeder kicken und Trainer der anderen Mannschaften verstehen auch was von Taktik und analysieren Deutschland vorm Spiel genau

macht euch mal locker, ein Undav allein macht und nicht zum WM Sieger und eine Niederlage die keinen juckt hindert uns nicht daran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne ist: egal wie es kommt am Montag, ich skippe das Drama und gucke am nächsten Morgen nur in die Sport app und weiß das Ergebnis

Sehr unemotional alles dieses Mal
 
Das Ergebnis war egal gewesen da wir eh schon Gruppenerster sind aber es soll doch Spass machen beim Zuschauen und das hat es absolut nich.
Schiri auch wieder abnormal, das erste Tor hätte nie gegeben werden dürfen.
 
...es hat sich einfach ausgezahlt, dass die Ecuador Mannschaft wie die alten Spartaner gekämpft haben. Voll verdient.
 
Das war enfach mal gar nichts.
Vorher Bla Blubb man will im Flow bleiben und das Momentum aufrecht erhalten. Irgendein Experte meinte vorher auch, es ginge darum ein Gefühl der Unbesiegbarkeit zu erzeugen.
Und dann so ein blutleeres gekicke bei dem Nagelsmann dann nichtmal festhalten/zugeben kann was eh jeder sehen konnte, dass Ecuador einfach mehr wollte.

Am schockierensten (und zwar nicht nur gestern) finde ich, wie blass unsere zwei 100 Mio Männer Wirtz und Musiala sind.
Können die aktuell nicht mehr oder passen System/Position einfach nicht?!
 
..........kann was eh jeder sehen konnte, dass Ecuador einfach mehr wollte.

Am schockierensten (und zwar nicht nur gestern) finde ich, wie blass unsere zwei 100 Mio Männer Wirtz und Musiala sind.
Können die aktuell nicht mehr oder passen System/Position einfach nicht?!
...kommt noch erschwerend hinzu.
 

Ecuador hatte einen größeren Ansporn, den Sieg zu erringen, da es für sie um den Einzug in die K.O.-Runde ging. Als Belohnung werden die ecuadorianischen Spieler direkt vom Präsidenten ausgezeichnet, ein Feiertag wird ausgerufen und sie erhalten einen Tag frei. 😂
 
Am schockierensten (und zwar nicht nur gestern) finde ich, wie blass unsere zwei 100 Mio Männer Wirtz und Musiala sind.
Können die aktuell nicht mehr oder passen System/Position einfach nicht?!
snd zwe spiele, die eigentlich die gleichen Räume besetzen, aber unterschiedlich interpretieren.
Wirtz wurde in Spiel 1 gleich besser, als Musiala runter ging.

Ich sag nicht, das die beiden nicht zusammen spielen könnten, aber so wie jetzt ergänzen sie sich nicht, sondern machen sich gegenseitig das Leben schwer.
 
Grandioser Pass von Mbappé
 
Das Spiel macht Spass.
 
Bei Norwegen ist auch wer wach.
Respekt.

Edit: Dembele hat heute echt nen Lauf. Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Dembele ist auch n ganz Guter. Könnte ich mir in Dortmund gut vorstellen...

Oh wait...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Marktwert 100 Mio mal gucken nach der WM.
 
Frag mich, wieso die Haaland nicht spielen lassen?
 
Ich finds gut, so können auch die anderen Spieler mal zeigen ob sie was können.
 
Und die Medien mal wieder.. hatten ein spektakuläres Spiel zwischen den beiden um den Gruppensieg, -auch zwischen Mbappe und Haaland, angekündigt. :fresse: Messi kann sich wieder zurücklehnen. :d
 
Finde gut Solbakken allen Feldspielern Spielzeit gönnt. Vor allem wenn man seit 28 Jahren nicht mehr dabei war.
 
Hätte ich mir für unser letztes Gruppenspiel auch gewünscht, lieber motivierte Reservisten die ihren Marktwert steigern möchten als unmotivierte Stammspieler.
 
Sensation in der Gruppe H. Kap Verde sichert sich den 2. Platz vor Uruguay. :d Respekt vor dieser Mannschaft. (y)
 
IMG_1190.jpeg
 
..habe ich das richtig mitgekriegt ? Haaland hat nicht eine Minute gespielt gegen die Franzosen? :eek:
 
..habe ich das richtig mitgekriegt ? Haaland hat nicht eine Minute gespielt gegen die Franzosen? :eek:
Glaube nicht, hab's gerade gecheckt er war nicht in der Startaufstellung und nicht unter den eingewechselten Spielern dabei. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh