• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nmecha heute fehlerbehaftet. Der Rest aber auch nicht so doll. Aber Ecuador ist schon ein anderes Kaliber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also SO viele Fehlpässe und verkackte Zweikämpfe hab ich echt noch nie gesehen. Das ist echt unangenehm anzuschauen gerade...

Gibt es keine besseren Spieler wie Kimmich und Pavlovic. Die waren im letzten Spiel schon schlecht, steigern ihre Leistung entsprechend nach unten.

Der Rest der Mannschaft wirkt auch schlapp. Laufen auch sehr wenig.

Pavlovic, Kimmich, Raum, Wirtz sind völlig abwesend.

Spiel zweier Abstiegskandidaten bisher...

Das Gegentor geht zum großen Teil wohl auf Nmecha, der verstolpert da den Ball und leitet so den Angriff erst ein. Der Schuss geht dann genau durch die Beine.
Sonst viel Hauen und Stechen und sehr zerfahren.
Ecuador hat natürlich nix zu verlieren.

Wenn diese Truppe gegen Frankreich spielt wird das aussehen wie Real Madrid gegen FC Pusemuckel... heftige Stolperei

also wenn die so gegen Frankreich oder Argentinien spielen würden...ich will garnicht dran denken :o

Die Probleme mit dem Platz haben übrigens beide. Das wäre wahrscheinlich für Frankreich auch nicht leichter. Ist bereits häufiger aufgefallen, dass die Mannschaften Probleme mit dem trockenen Rasen hatten.

Das ist das eine und Ecuador hat hinten auch schon andere Mannschaften klein Gehalten.

Aber die individuellen Fehler heute sind schon heftig.

Sieht bissl nach Schwalbe aus, irgendwie, kann mich irren aber kommt mir so vor.

Tatüta ist auch gerade am abbauen.

Es wird nicht besser.

Naja equador lässt auch schon etwas nach, kann mir gut vorstellen, das es 1:1 endet oder Undav kommt und dann doch 1:2.

Ich glaube, so wie Deutschland spielt, bringt Undav auch nicht viel.

Naja Undav war schon nah dran. 😉

Oh Mann, was war denn das...

Die Gurkentruppe kommt nicht weit. Vor allem wie kann man so einfach Gegentore kassieren? Aber war zu erwarten wenn selbst die schlechteste Mannschaft in der Gruppe, Curacao, ziemlich einfach ein Tor schießen kann. Gegen Deutschland ist meist auch so jede schlechte Torchange meist ein Tor.

Verdient

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh