• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Weil es vorher von Vielen gefordert wurde. Ich finds nur lustig das verschiedene Meldungen dazu gibt, vielleicht will man den Gegner nicht in die Karten gucken lassen. Wir werden es morgen genauer wissen.
Heute :d nicht dass du das spiel verpasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ab 21uhr Nachtschicht, aber Fussball läuft auf ~ 5 x 3,5 Metern. Seot langem freu mich mich auf die Nachtschicht 😁

Gruppensieg ist doch schon sicher, können heute mal andere spielen finde ich.
Bei den wenigen Spielen, die die Mannschaft in einem Turnier zusammen hat, finde ich es extrem wichtig, dass die Stamm Elf einfach gleich bleibt, um die Abstimmung beizubehalten.

Ist zwar eine romantische Vorstellung, jetzt andere ran zu lassen, aber ich würde auch nichts ändern. Die Stamm Elf soll so viel Spielpraxis wie möglich auf Wettbewerbsniveau bekommen. Egal was 83 Mio Bundestrainer denken. Ein Undav bspw. kennt doch seine Rolle und ist damit Einverstanden, bzw. hat sich damit im Rahmen des Teamgefüges einfach damit "abzufinden"...

Julian macht das genau richtig, meiner Meinung nach.

Kinder und Tipps. :fresse: Mein Sohn hat heute 16:9 getippt. Schläft schon aber habe ihm versprochen dass wir morgen früh Aufzeichnung in der Mediathek schauen. Also Nati Männers, haltet Euch ran. :d

Bei den wenigen Spielen, die die Mannschaft in einem Turnier zusammen hat, finde ich es extrem wichtig, dass die Stamm Elf einfach gleich bleibt, um die Abstimmung beizubehalten.
Dafür gabs vorm Tunier auch schon reichlich Gelegenheiten.
Ist zwar eine romantische Vorstellung, jetzt andere ran zu lassen, aber ich würde auch nichts ändern. Die Stamm Elf soll so viel Spielpraxis wie möglich auf Wettbewerbsniveau bekommen. Egal was 83 Mio Bundestrainer denken. Ein Undav bspw. kennt doch seine Rolle und ist damit Einverstanden, bzw. hat sich damit im Rahmen des Teamgefüges einfach damit "abzufinden"...
Undav würde ich auch nicht aufstellen, der ist der perfekte Joker.
Julian macht das genau richtig, meiner Meinung nach.
Hoffen wir mal das sich nicht noch einer verletzt.

In den Kopf getreten. Hätte es nicht gegeben. Egal.

Oh, ein Sané-Stück.

jaja, ich schmeiße mich schon gerade selber raus

hui, da hab ich eigentlich auf einen VAR gewartet.
Über die Führung freut man sich natürlich :)

Oh jetzt schiesst die Reizfigur noch n Tor 🫣

Darf man sich jetzt freuen?

Ecuador hat halt echt Scheisse am Fuß.

so im Nachinein betrachtet für mich zu hohes Bein, hätte abgepfiffen gehört
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neuer Schattenfänger :(

Was war das denn....

Sagte Ittrich auch gerade. Tja und jetzt 1:1

Nicht deren Ernst!?!?

War das jetzt Ecuadors erstes Tor? Natürlich gegen uns? :d

Was für ein dummes Gegentor: Ballverlust, Kimmich, Pavlovich stolpern herum und Neuer mit einer Reaktion eines 80jährigen.

Nein. Ich hätte mich gefreut, wenn Rüdiger die Vorlage gegeben hätte.
Zum Glück geht's heute um nix mehr. So hat das Tor wenigstens keinen Wert. Das wärs ja noch, wenn das wichtig gewesen wäre.

Es ist nicht mal Trinkpause und Deutschland hat brutal abgebaut.

Wie sagt der Typ aus'm Westerwald? Kat - tastrOPHE!

Zu trinken gibt’s heute nichts :ROFLMAO:

Die stolpern sich da wieder so durch 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh