Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte seit ein paar Monaten nen Idealo Preisalarm, der eben jetzt angeschlagen hatte. Oder wie genau meinste "lohnt sich"?
Dieser Rucksack sieht aber sehr unhandlich/unbequem aus - da stelle ich mir lieber 'ne Box in den Bollerwagen oder halte ein paar Getränke in meinem bequemen Rucksack mit so was kühl: https://www.amazon.de/Kühlmanschett...ühler-Flaschen-Kühlmanschetten/dp/B0BD9FJY26/Hätte ich schon früher kaufen sollen![]()
Habe nicht vor das Ding lang auf dem Rücken zu haben. Aber am Gepäckträger vom Fahrrad könnte es schon ganz nett sein.Dieser Rucksack sieht aber sehr unhandlich/unbequem aus
Habe nicht vor das Ding lang auf dem Rücken zu haben. Aber am Gepäckträger vom Fahrrad könnte es schon ganz nett sein.

Solange du dieses mal die Tastenkombinationen lernstJetzt werde ich gleich von bestimmten Personen gelyncht
Ich habe mir ein Gerät gekauft, das aktuell mit Cashback nur 872,56€ kostet.
Es ist 15" groß, hat 6 Lautsprecher, keinen Lüfter und ist Himmelblau.
Der Name Himmelblau ist so verdammt unglücklich gewählt. Icy Blue würde hier besser passen. Zumindest im Reallife kommt dies eher hin.
Ihr dürft mir jetzt gerne alles mögliche an den Kopf werfen
(die entsprechenden Personen wissen, dass sie gemeint sind)

here we go again. Verstehe ich nicht, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.Jetzt werde ich gleich von bestimmten Personen gelyncht
Ich habe mir ein Gerät gekauft, das aktuell mit Cashback nur 872,56€ kostet.
Es ist 15" groß, hat 6 Lautsprecher, keinen Lüfter und ist Himmelblau.
Der Name Himmelblau ist so verdammt unglücklich gewählt. Icy Blue würde hier besser passen. Zumindest im Reallife kommt dies eher hin.
Ihr dürft mir jetzt gerne alles mögliche an den Kopf werfen
(die entsprechenden Personen wissen, dass sie gemeint sind)

Also ich glaube nicht, dass man da fündig wird.