[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Kinderplanschbecken - oder Papa-ganzkörperbefeuchtungsbecken mit 2110x1320x460 [mm] bestellt. Ein passendes Getränketablet, dass die Kaltgetränke sich nicht mit Waschwasser vermengen, ist schon fast fertig. :hust:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Fritz!Repeater 2700
1x Bosch Professional ProCORE18V 5.5Ah
Doch noch was beim PrimeDay mitgenommen.

Lohnt sich der Preis beim Akku? Hab bisher nur 4Ah und könnte mal noch einen größeren gebrauchen.

Hatte seit ein paar Monaten nen Idealo Preisalarm, der eben jetzt angeschlagen hatte. Oder wie genau meinste "lohnt sich"?

Hatte seit ein paar Monaten nen Idealo Preisalarm, der eben jetzt angeschlagen hatte. Oder wie genau meinste "lohnt sich"?

Weiß ja nicht auf was du den alarm gestellt hattest aber für mich darf der schon unter 80€ kosten. Aktuell 84€ ist mir noch etwas zu teuer.

Bestpreis waren 69€ mit TPG bei Bauhaus.

Sennheiser Momentum True Wireless 4

Perfekte ANC In-Ears, die von Metal über Techno bis Jazz alles sehr gut beherrschen.

Habe nicht vor das Ding lang auf dem Rücken zu haben. Aber am Gepäckträger vom Fahrrad könnte es schon ganz nett sein.

Kühlboxhersteller für Autos stecken relativ viel Zeit und Geld darein, dass die Dinger nicht durch die Erschütterungen kaputt gehen. Ich wäre da auf dem Fahrrad vorsichtig.

Gigabyte GeForce RTX 5080 Gaming OC 16G

Ich wollte nicht... Aber verdammt!

Bestimmt, aber man weiß noch nicht wann.

roborock Saros 20 🥴

nach dem S26 Ultra noch ein paar Galaxy Buds 4 Pro die heute gekommen sind. Mega zufrieden nach 15 Jahren Apple

Jetzt werde ich gleich von bestimmten Personen gelyncht :shot:

Ich habe mir ein Gerät gekauft, das aktuell mit Cashback nur 872,56€ kostet.
Es ist 15" groß, hat 6 Lautsprecher, keinen Lüfter und ist Himmelblau.

Der Name Himmelblau ist so verdammt unglücklich gewählt. Icy Blue würde hier besser passen. Zumindest im Reallife kommt dies eher hin.

Ihr dürft mir jetzt gerne alles mögliche an den Kopf werfen :fresse2:
(die entsprechenden Personen wissen, dass sie gemeint sind)

Crucial P310 SSD 1TB M.2 2280

Workers & Resources: Soviet Republic

Der Name Himmelblau ist so verdammt unglücklich gewählt. Icy Blue würde hier besser passen. Zumindest im Reallife kommt dies eher hin.

Solange du dieses mal die Tastenkombinationen lernst :fresse:

here we go again. Verstehe ich nicht, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. :d

2 x AnnenMayKanntenreit in Köln am 11.07. 😎

roborock Saros 20

Das Ding zerstört sich selbst, nur 1x benutzt 🫪 Evtl. defekter Sensor / fehlerhafte FW ?

Ist das normal, einige haben ja hier von diesen Robotern

MM hat es mir zwar ausgetauscht aber ich traue mich bei dem neuen nicht

1x Deckenventilator, das BLE Pairing ärgert mich noch etwas aber dafür hab ich heute keine Nerven mehr. Lampe bräuchte ich keine, gab aber keinen der mir optisch sonst gepasst hat und bezahlbar war. Von der BLE Anbindung ganz zu schweigen :d

IMG_9854.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh