Mosfett01
Experte
- Mitglied seit
- 02.01.2017
- Beiträge
- 655
Masters of the Universe. 8/10
Kann mir die Einspielergebnisse nicht so ganz erklären. Fand ich recht ansprechend und gut umgesetzt. Kannte den Darsteller, welcher Adam verkörpert, absolut nicht. Hat er gut gemacht. Die Synchronisation von Skeletor gefiel mir nicht.
Kann mir die Einspielergebnisse nicht so ganz erklären. Fand ich recht ansprechend und gut umgesetzt. Kannte den Darsteller, welcher Adam verkörpert, absolut nicht. Hat er gut gemacht. Die Synchronisation von Skeletor gefiel mir nicht.


