Hochpreisiges Sondermodell von Gigabyte: Die RTX 5090 Infinity ist für 5.300 US-Dollar gelistet

Vielleicht haben ja ein paar Ex-PS4Pro Besitzer sehnsucht nach dem Düsentriebwerkgeräusch und werden eine kaufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oooch... geht schon!

Einfach ein halbes bis ein Jahr auf alle Ausgaben außer Miete verzichten, dann klappt das! :ROFLMAO:
 
Die vielen Döner tun einem eh nichts gutes, mal 6 Monate lang Quellkartoffeln mit Dupp Dupp sind gut für die Figur.
 
Die Windforce OC ist sicher die beste 5090 Karte von Gigabyte. Günstig, performanter Kühler, keine Schnickschnack und boosted deutlich höher.
 
Infinity das Symbol ja ~8, trotzdem hässlich. Egal geschenkt würde ich sie schon nehmen^^
 
Ist die dann nicht das Hobby?
 
Schon irgendwie ironisch, dass die Preise der 5090 überproportional krank steigen und die AIBs sich so denken: Ye, fuck it. Lass einfach noch viel teurere Modelle auf den Markt werfen. Jetzt ist es auch egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh