[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

und bin echt sehr positiv überrascht.
Die Zange ist auch super, hab mir auch die normale Wasserpumpenzange als Cobra mit dem Knopf zur Verstellung geholt, Meilenweit besser als die Standard Dinger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Zendure Solarflow 800 Plus" für meine Eltern
(Dienstagabend bestellt, Donnerstagnachmittag geliefert)

Die Unterschiede sind enorm. Je weiter du in den Essener Norden kommst(also an GE), desto beschmierter wird die Bevölkerung.

Die Unterschiede sind enorm. Je weiter du in den Essener Norden kommst(also an GE), desto beschmierter wird die Bevölkerung.
Echt so schlimm geworden? War nicht oft dort im Einsatz. Bin ja auch schon lange raus.

Für mich spielt das mittlerweile keine Rolle, wo man im Ruhrgebiet unterwegs ist, es ist aktuell stressig und eine große Baustelle.

1x BetaFPV Meteor75 Pro O4 TinyWhoop
1x DJI O4 Lite Air Unit
1x BetaFPV LAVA II 1s, 4,35V 580mAH BT2.0 95C HV LiPo, 4er Pack
1x VIFLY WhoopStor V3 1S Ladegerät BT2.0/PH2.0
1x BetaFPV 45mm, 3-Blade Props für 1,5mm Welle, 16er Pack

:shot:

eiskalt, perfekt bei dem wetter :love:

IMG_20260620_145353666.jpg

was empfiehlst du denn, sonny 2?

Sie werben mit "kalorienreduziert".
Somit nur 25g Zucker auf eine Dose :ROFLMAO:
Würde bei dem Wetter (bzw. generell...) jedes Getränk mit Kohlenhydraten (also Zucker) meiden.
Der Körper hat damit ordentlich zu tun und heizt schön von innen auf.
Es ist schon komisch, aber Icetea stillt im Sommer den Durst am besten bei mir, wenn es dazu eiskalt ist. :drool:

Habe gerade zum ersten Mal einem Entwickler auf Github Geld gespendet, weil durch seine Homeassistant-Addons Marstek-Hardware quasi überhaupt erst benutzbar wird, weil deren eigene Entwickler es paradebeispielhaft verkacken und mit jedem Update mehr kaputt machen als sie fixen.
Durch die Addons kann man deren absolute, grenzenlose Unfähigkeit zumindest workarounden.

Marantz MPM2000U incl Arm für 25€ 😅💪

20260621_105012.jpg

Lego-Kram für den nächsten Kindergeburtstag und ein paar Give-Aways

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh