[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Also bei mir kommt es eigentlich jedes Mal, wenn ich zum luxx tab zurück wechsel. 🤷‍
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute auch? Kann ich für gestern und heute (noch) nicht bestätigen, hatte zwar mal ne Meldung aber das ist >2 Wochen her
 
eben gerade wieder, auch am Mac mit Safari. Also das gleiche Verhalten wie vor ein paar Wochen
 
iphone 15 pro safari ebenfalls, renne grad fast bei jedem aufruf in den fehler (komme aber aktuell über ne us ip)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, merkwürdig … iPhone 17 und Firefox, keine Probleme beim Surfen, egal ob WiFi oder Mobilfunk.
 
Ist jetzt auch schon wieder abgeschaltet ;)
 
Ich hatte vorhin mal die Meldung "Page could not be loaded", aber das könnte vom Zeitraum her genau die Umstellung gewesen sein. 09:08 Uhr
 
Gibt es Gründe, warum man einen Beitrag in einem Hauptforum erstellt, und der auf der Startseite in der Box komplett nicht angezeigt wird? Ich meine nicht die Verzögerung, sondern generell nicht. Ich würde es gerne verstehen woran es liegt, damit ich mir in Zukunft neue Beiträge sparen kann.

Kommt halt einem Shadow-Ban gleich.
Glaube dein Post ging hier unter.

Ich wusste bis eben nicht mal, dass da eine solche Box ist. Ich denke du meinst deinen Win10 Post? Für die Box ist er bereits zu alt, kann ich also nicht mehr prüfen ob ich den sehe. Aber der Beitrag hat definitiv Aufrufe, wurde also gelesen (auch von mir eben). Wir auch im Forum unter neue Beiträge angezeigt, wenn man im Filter ungelesen deaktiviert.
 
Hey, ich bin verwirrt. Gibts echt keine nachvollziehbares Feedback warum ich plötzlich 100 Beiträge mehr habe ? Ich meine, das muß doch jemand auf dem Schirm haben :fresse:
 
Hey, ich bin verwirrt. Gibts echt keine nachvollziehbares Feedback warum ich plötzlich 100 Beiträge mehr habe ? Ich meine, das muß doch jemand auf dem Schirm haben :fresse:
Eventuell wird nun ein Unterforum, das vorher nicht dazu gezählt hat, mit dazugezählt und daher kommt es?
 
Bei mir ist das Forum gerade ziemlich träge, über WLAN und mobiles Netz.
Bildanhänge brauchen ca. 5-10s zum Laden, auch der Aufruf von Threads dauert länger als üblich, so etwa 3-5s.

z.B. hier:
 
Bei mir mobil auch gerade dauernd ewig ladend. Habe auch seit ein paar Tagen das Phänomen, dass die Daumen hoch und Co. Emojis unter Beiträgen zwar aufklappen, ich aber keinen auswählen kann. Klappt dann erst nach Reload der Seite.
 
Ich habe ein Problem. Ich bekomme keine Benachrichtigungen per Mail, wenn mich jemand angeschrieben hat. Die Einstellungen wurden nicht verändert, sind auch richtig gesetzt.
 
Bei mir lädt es gerade auch sehr zäh, würde sagen 4-5 Sekunden mindestens bis die Seite benutzbar geladen ist.
 
ich wurde gerade mehrfach von Cloudlfare geblockt, Rate limit blabla.. wtf?
ich habe die Seite gerade das erste Mal aufgerufen heute.
 
Ja hier auch, wahrscheinlich wieder Bots.
 
hier auch... rate limit. Noch nie sowas angetroffen.
Für jeden Link muss man ein paar Sekunden warten, um ihn zu öffnen.

@Tundor
Bots... okay, aber was ist der Mechanismus dahinter?
 
Kann man eigentlich komplette Themen ausblenden, ohne gleich den Ersteller auf die Blocklist setzen zu müssen?
Das wäre mal ein nettes Feature. :d
 
Thread Ingoreliste... Ich glaub da würde die Datenbank schnell aus allen Nähten platzen. :fresse:
 
Dann klick mal auf irgendeinen User und da auf Beiträge. Glaube die Suche hat's zerrissen . Bewertungen und Punkte gehen.
 
Dem Server ists auch zu warm^^
 
Ja, wenn ich auf "meine Inhalte" klicke, kommt:
1782542397751.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh