Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


Dann hoffe ich mal auf ein frühes ausscheiden
Wird nicht passieren bei der Gruppe![]()


Hat man noch eine "Vitaminspritze" aus den 70ern gefunden?Er hat oft den Blick dafür gehabt.
Laut dem Magenta Kommentator war es ein Magnesium Wundermittel aus Mexiko.![]()
LoL musste ich auch denken. Sicherlich ein Segen für jeden, der in der Großstadt wohnt und heute ausschlafen möchte.Samstag Morgen in Deutschland, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und man hört kein gehupe - und weiß, dass die Türken somit verloren haben![]()

Da sehe ich schon gewaltige Unterschiede. Bei uns hört man doch eher sarkastische Kommentare oder "ein schau'n wir mal" oder vielleicht ein "insgesamt besser als die beiden WM davor aber gegen die Elfenbeinküste werden wir sehen wo wir stehen".Die Türken denken auch noch das ihre Mannschaft gut ist. OK, das denken wir auch ^^
What? Hier im Forum und auch in meiner Bubble glaubt doch fast niemand an den Titel oder weit kommemDie Türken denken auch noch das ihre Mannschaft gut ist. OK, das denken wir auch ^^
Geh-Heim-FavoritWenn Du mit nem Fan der Türken redest meinst jedes Mal die werden Weltmeister.
Hat man noch eine "Vitaminspritze" aus den 70ern gefunden?
Mir geht nur das Gehupe bei den Autokorsos (Korsi?) auf den Sack. Egal ob Fußballspiel
Tut mir leid, hab den ein Kasten geschenkt ^^Ist der Schiedsrichter besoffen?