[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der selbsternannte Geheimtipp spielt wieder nen Scheiß zusammen……
Zumindest können so alle sehen wo der türkische Fußball im Vergleich zum Rest der Welt wirklich steht……
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Firmentippspiel war ich der Einzige, der auf Paraguay getippt hat.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag Morgen in Deutschland, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und man hört kein gehupe - und weiß, dass die Türken somit verloren haben :d
LoL musste ich auch denken. Sicherlich ein Segen für jeden, der in der Großstadt wohnt und heute ausschlafen möchte. :fresse:
 
Würde ja zu gern wissen, was Almiron gesagt hat hinter der vorgehaltenen Hand.
Vlt: „Weißt du wie ich heute meinen Döner bestelle? Einmal Döner mit allem, aber bitte lass die Tränen weg“?
Naja, zurecht rot. Wurde ja klar kommuniziert, dass es dafür rot gibt. Selten dämlich. Und selten dämlich, dass die Türkei 45min nichts draus gemacht hat.
 
Nirgendwo klafft die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit weiter auseinander als bei der türkischen Nationalmannschaft. Wie zur Hölle haben die es zur WM geschafft, und Italien nicht? Letztere hätten vermutlich beim Turnier die höhere Qualität gehabt.
 
Die Türken denken auch noch das ihre Mannschaft gut ist. OK, das denken wir auch ^^
Da sehe ich schon gewaltige Unterschiede. Bei uns hört man doch eher sarkastische Kommentare oder "ein schau'n wir mal" oder vielleicht ein "insgesamt besser als die beiden WM davor aber gegen die Elfenbeinküste werden wir sehen wo wir stehen".

So ne große Fresse hat aber eigentlich keiner. Wenn Du mit nem Fan der Türken redest meinst jedes Mal die werden Weltmeister.
 
Kann das auch so wie @ExXoN für meine bubble bestätigen. An den deutschen WM Titel glaubt keiner. Mit viel Glück... Klar alles möglich.
Meine türkischen Mitbürger sind da ganz anders. Güüüläärrrrrr
 
Mit die Spieler braucht man an keinen Titel glauben.
 
Wenn die Jungs mal bescheidenheit lernen würden, würde ich beim sogar Sieg mitfeiern, aber einfach immer am übertreiben.
Das macht halt unsympathisch

Meine Meinung
 
Hat man noch eine "Vitaminspritze" aus den 70ern gefunden?

Man hat das geheime Giftschränkchen der Sportgeschichte geöffnet! 😂 Solange die Dopingproben negativ und die Waden krampffrei bleiben, fragen wir lieber nicht genau nach. :ROFLMAO:

Ironieoff
 
Mir geht nur das Gehupe bei den Autokorsos (Korsi?) auf den Sack. Egal ob Fußballspiel oder Hochzeit. Man bleibt einfach unter euch.

Und bevor jetzt einer kommt, ja bei nem großen Titel ist auf der Straße feiern natürlich ok. Aber bei jedem kleinen Vorrundenspiel? Nö.
 
Naja, mit dem Kader hätte die Türkei trotzdem die Gruppenrunde überstehen müssen. Mehr wäre schwierig geworden, aber Gruppenrunde bereits raus?
 
Paar Eindrücke aus den sozialen Netzwerken, zu aktuellen Diskussionen. 😁

1781944367397.png
 
Schweden eine ganz schöne Packung bekommen von Oranje 🙈
 
Tja, so kann es kommen und 0:1 hinten.
 
Das ist wieder so ein taumel spiel 🙄😁
 
Ist der Schiedsrichter besoffen?
 
Pavlovic und Kimmich nicht gut bisher.
 
Kann nur noch besser werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh