[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Diese erbärmliche Qualität auf den freien Live-Streams.. Die Spieler sehen aus wie in Minecraft teilweise!

Dafür hat man dann tolle 4k-Hardware... Wobei ich das Spiel sogar nur auf WQHD ansehe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein spannendes Spiel um den Gruppenaufstieg bisher. Die Schweizer dominierten bis zur taktischen Umstellung, danach Bosnien ganz stark gespielt.

Schade dass er Klose ablösen wird als Rekordtorschütze.

Naja, kein Rekord hält ewig
Klose hat eben auch nicht als gefühlter Rentner bei zwei weiteren WMs teilgenommen. Bei uns gibts eben keine Stars, wie Ronaldo und Messi und das ist vollkommen richtig.

Das wird übel enden für Quatar. Freut mich aber definitiv für Kanada. Stabile Leistung.

Edit: Oh Mann, wie bitter ist das denn ...:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Verletzung von Kanadas Koné nach Foul. Laut Ticker vom Kicker sah man direkt eine fehlstellung. Wird wohl ein Beinbruch sein.
Katar nur noch zu 9 und 0:4 hinten

Diese erbärmliche Qualität auf den freien Live-Streams.. Die Spieler sehen aus wie in Minecraft teilweise!

Dafür hat man dann tolle 4k-Hardware... Wobei ich das Spiel sogar nur auf WQHD ansehe.
Auf Magenta ist die Qualität super... nur der Reporter hat gestern bei der Schweiz nur dummes Zeuch gelabert.

=
Auf Magenta ist die Qualität super... nur der Reporter hat gestern bei der Schweiz nur dummes Zeuch gelabert.

Dito und Thomas Müller’s Ausstrahlung gestern auf Magenta. 😁

1781848228411.gif

Zuletzt bearbeitet:
Boah das Faul sah in realen Tempo erstmal nicht so schlimm aus.
Hoffe er wird schnell wieder fit und findet zur alten Stärke.

1781898066376.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also gefühlt spielt da Kreis-Liga gegen Schulauswahl. Sieht alles total stümperhaft aus. Werde jetzt mal mit Dirty Harry weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sympathisch ist eigentlich Thomas Müller, der kommt so gut rüber auf MagentaTV als Experte.

Wie sympathisch ist eigentlich Thomas Müller, der kommt so gut rüber auf MagentaTV als Experte.
Ich glaube der ist sympathisch weil er so ist wie er ist. Keine Starallüren trotz seines Bankkontos oder Erfolge. Der typische Lausbub von nebenan . Ich mag Radio Müller :bigok:

Er bereitet schon die zweite Karriere vor ;)
Finde ihn aber auch super. Nimmt sich und alles drumherum auch nicht zu ernst.

Ich glaube der ist sympathisch weil er so ist wie er ist. Keine Starallüren trotz seines Bankkontos oder Erfolge. Der typische Lausbub von nebenan . Ich mag Radio Müller :bigok:

Dafür muß man ihn wirklich Loben, der scheint mit seinem Leben mega zufrieden zu sein und überhaupt nicht abgehoben oder eingebildet. 😎 Strahlt eine Sicherheit & Sympathie aus, auch als Experte. Bin mal gespannt, ob er in Zukunft Verantwortung bei einem großen Team übernehmen wird.

Dafür muß man ihn wirklich Loben, der scheint mit seinem Leben mega zufrieden zu sein und überhaupt nicht abgehoben oder eingebildet. 😎 Strahlt eine Sicherheit & Sympathie aus, auch als Experte. Bin mal gespannt, ob er in Zukunft Verantwortung bei einem großen Team übernehmen wird.
ob er das alles dafür ernst genug nimmt ?

Als Mental-Coach würde ich den immer mitnehmen!

ob er das alles dafür ernst genug nimmt ?
In vielen wichtigen Spielen hat er seine Ernsthaftigkeit bewiesen. Ich beziehe mich nicht auf seine Karriere-Endphase. Wenn man ihm keine Verantwortung überträgt, wird man nie erfahren, ob er damit umgehen kann.

Australien vs Usa..

Ich möchte auch die Magnesium-Injektion aus Mexiko, ^^ die der Schiedsrichter im australischen Spiel nach seiner Verletzung erhalten hat. Danach ist er wieder wie ein Champion über das Spielfeld gerast.

In vielen wichtigen Spielen hat er seine Ernsthaftigkeit bewiesen. Ich beziehe mich nicht auf seine Karriere-Endphase. Wenn man ihm keine Verantwortung überträgt, wird man nie erfahren, ob er damit umgehen kann.
ja sicher, kanner sich ausprobieren. Müller war aber immer son Typ der intuitiv im 16ner rumsteht oder hinläuft wos für ihn grad Sinn macht.
Ich möchte auch die Magnesium-Injektion aus Mexiko, ^^ die der Schiedsrichter im australischen Spiel nach seiner Verletzung erhalten hat. Danach ist er wieder wie ein Champion über das Spielfeld gerast.
magnesium? oder wars was stärkeres :d
zwayer ist doch schon immer suspekt seit der Nummer mit Hoyzer und den Sportwetten.

Türkei glück das nur noch 10 Gegner aufm platz stehen 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh