[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Auf der Produktseite ja, im Warennkorb sinds wieder 1.307,81 Euro. Bei dir auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, wirklich schade :(

Habe schon eine Antwort. Manchmal spinnt der Cache und rechnet die Mwst nicht dazu, daher zeigt er manchmal 1.099 Euro an. Ist also kein Angebot bzw. Sale.

Wenn du mir deine Batch Dateien gibts kann ich mir das mal anschauen. Ich habe keine Ahnung wie man solche Dateien erstellt.
Einfach im Editor erstellen. Hat ein Bekannter gemacht da auch ich nichts davon verstehe :lol:
Folgender Inhalt ohne Gänsefüßchen mit bat Endung abspeichern. Monitor 1 "DisplaySwitch.exe /extend" , speichern nicht als Text sondern "alle Dateien" und bei Monitor 2 das gleiche als "DisplaySwitch.exe /internal"

Hast es per PN als Zip.

Ich bin ausschließlich in VR unterwegs. Momentan mit der Quest3, warte aber gespannt auf die Steamframe bei der es langsam jeden Tag so weit sein könnte.

VR ist zweifellos anstrengender als Monitore aber ich kann einfach auf die Immersion/Räumliche Wahrnehmung nicht verzichten.

Würde dir ebenfalls etwas empfehlen auf die Frame zu warten.
Einmal VR, immer VR würde ich sagen...

aber die Maschine macht nicht mehr so ganz mit :-(

Ich bin fürs Erste auch fertig und "Ready2Race". :bigok:

PXL_20260620_115823732.jpg

Ich bin fürs Erste auch fertig und "Ready2Race". :bigok:
Schaut doch super aus (y) Auch wenn ich persönlich kein Fanatec gewählt hätte. Aber Spaß wird man damit auch mehr als genug haben :)
Na dann wünsche ich ein erfolgreiches Racing :)
PS: Welche Sims wirst du spielen?

Die Base hat da für mich einfach das beste Gesammtpaket ausgemacht, mit 15Nm bei knapp 550€.
Aber ich verstehe die Abneigung natürlich etwas. :bigok:

Danke, bin ja in der Vergangenheit bereits gefahren u.A. ACC, iR usw und musste dann leider pausieren.
Denke aber das es vorerst auf LMU für den kompetitiven und AC Evo für den "Fun" Bereich hinausläuft.

Denke aber das es vorerst auf LMU für den kompetitiven und AC Evo für den "Fun" Bereich hinausläuft.
So mache ich es auch. ACC ist irgendwie nicht mehr so und iR ist gar nicht meins.
Ich fahre also quasi nur LMU. Wenn ich dann mal mit normalen, runden Lenkrad und "Straßenwagen" fahren will, fahre ich gerne mal AC Evo auf der Nordschleife oder sowas. Aber das ist doch eher selten. Ich bin nicht so der Typ, der mehrere Sims gleichzeitig fährt, da sie doch alle anders sind und man immer Zeit braucht, um sich da dran zu gewöhnen und dafür sitze ich dann schlussendlich zu wenig im Rig

Simagic hat gestern das Zeus Sport verschickt. Mal gucken wie lange es braucht. Hoffe das Trakracer auch mal langsam in die Pötte kommt mit der Basehalterung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh