• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich weiss nach wie vor nicht warum der überhaupt mitgenommen wurde
der eine rückpass war katastrophe und das tor muss er auch machen
Die Personalie hat viele überrascht, mich eingeschlossen 🤷

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht Sanes Spiel...
Der hatte schon mal ein gutes Spiel? Er ist immer kurz davor, kommt aber nie an. Ich hätte ihn nach der ersten Halbzeit vom Platz genommen. Bzw. gar nicht mitgenommen. Der ewig gehypte...

Ich hätte so gerne ein stundenlanges youtube video/audio von Schweinsteiger wie er kommentiert, als Einschlafhilfe. Würde ich geld für zahlen. Meine ich ernst, würde bestimmt gut funktionieren

Für mich waren gestern Tah und Rüdiger mal wieder nicht gut genug.
Hoffe das nächstes Thiaw endlich Starelf neben Schlotterbeck spielen darf.

Sane war zwar zweimal zu doof ein Tor zu schießen.
Er war aber im Spiel kein Fremdkörper und er ist tatsächlich gelaufen.

Willkommen in Deutschland!

Nur meckern, meckern, meckern...
IMG_1093.jpeg

Ich bin von unserer Nationalmannschaft auch nicht (mehr) vollständig überzeugt, aber gestern haben sie geliefert und der kleine "Makel" des Gegentors ist nicht verkehrt, dann wird auch keiner übermütig.

Von daher war die Leitung wirklich gut, auch wenn der Gegner von Niveau so ziemlich der schlechteste von allen Nationen bei der WM war.

Aber das nimmt druck (zumindest den unnotigen) raus so ein Ergebnis und das kann ein Vorteil sein.

Die Türkei z. B. steht da ganz anders da und zum Glück ist es bei uns nicht so.

Sobald der erste ernstzunehmende Gegner kommt, gehen wir mit der Abwehr komplett baden.
Jou wenn man Elfenbeinküste - Equador gesehen hat weiss ma was einen da noch erwartet, das warn richtig gutes Spiel.

Finde echt nach der Trinkpause wurde das Spiel komplett umgekrempelt. Brown echt eine Überraschung.
Doch wie es sich für einen deutschen gehört, muss ich auch meckern.
Sane war leider überhaupt nix. Er hat sich gegen seinen Gegner kaum durchgesetzt und ich glaube er schießt nur ein Tor, wenn der Torwart nicht im Tor steht.
Ansonsten war es doch ein guter Start.
Die nächsten Gegner sind aber ein anderes Kaliber.

Für mich waren gestern Tah und Rüdiger mal wieder nicht gut genug.

Sane war zwar zweimal zu doof ein Tor zu schießen.
Er war aber im Spiel kein Fremdkörper und er ist tatsächlich gelaufen.
Eigener Kommentar nach einem 7:1 Sieg: Zwei Verteidigern die Klasse absprechen und erklären, dass Sane zweimal zu doof war ein Tor zu schießen.

Dann aber andere User mit merkste was (meckern, meckern) zitieren - genau mein Humor.

Ich glaube ich lege mir doch noch Magenta zu.
Bei Kloppo und Müller geht es so wie ich das in den Zusammenfassungen sehe, viel lustiger ab, wie bei den anderen Moderatoren.
Bei Schweini und Ester war das echt ein Graus gestern.

Also so schlimm fand ich das auch nicht von den Kommentatoren her. Da geld für magenta zahlen... Hmm, das wäre für mich nix.

Ja war auch ein bisschen überspitzt geschrieben..... man findet ja einige Ausschnitte im Netz

@Tohdgenahgt
lesen > verstehen...

Ich nörgel gerne mal, wirklich so richtig typisch Deutsch. ;)
Ab und an schaffe ich es auch zu konstruktiver Kritik, das aber meist nur im echten Leben^^

Spanien - Kap Verde (Afrikas Island) mal schauen wie lange es dauert bis Spanien in Torlaune kommt
Belgien - Ägypten hat Überraschungspotenzial wenn Belgien sich (mal wieder) verheddert.

Ägypten mit Salah und Marmoush - da müssen die Belgier aufpassen.

Noch kein Tor im Spanien Spiel!!

Kap Verde steht dahinten wie die australische Mauer. :ROFLMAO:

Von daher war die Leitung wirklich gut, auch wenn der Gegner von Niveau so ziemlich der schlechteste von allen Nationen bei der WM war.
Iran, Irak, Uzbekistan, Neuseeland, Jordanien und Panama sind auch nicht besser.
Also nicht wieder so tun, als wenn Curacao der einzige kleine Gegner ist.

Tah und Schlotterbeck bleiben natürlich in der Startelf. Thiaw, ja genau 😅

Eigentor Cucurella wäre geil.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier wohl losgewesen wäre hätte jetzt Deutschland statt Spanien gespielt...

Die erste WM Überraschung ist da!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh