Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch unpopulärere Meinung: Die ÖRR sollen gar keine Großereignisse mehr zeigen. Die Summen, die da jedes Mal an UEFA/FIFA/DFB/BuLi/IOC gehen, würde ich gerne komplett dort eingespart sehen.Unpopuläre Meinung:
Klar machen Sie das und das ist gut so. Regt sich nicht jeder darüber auf, dass die GEZ Gebühren so hoch sind?
Und ich würde gerne Einsparungen sehen bei den 10000000 Krimis die im Jahr produziert werden, der Helene Fischer Show, Frühstücksfernsehen und und undDie Summen, die da jedes Mal an UEFA/FIFA/DFB/BuLi/IOC gehen, würde ich gerne komplett dort eingespart sehen.
Letzteres ist ein anderes Thema, leider stimme ich da schon auch irgendwie zu... aber die erste Mannschaft selbst ist schon top, wenn Ancelotti es schafft, daraus eine Truppe zu formen, halte ich da vieles für möglich. Argentinien hab ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirm.Brasilien ist nicht unwahrscheinlich, denen gönn ich aber allein wegen dem Unsympath von Vini Jr. kein einziges erfolgreiches Spiel.
Das ist ein anderes Thema, gehe ich aber ebenso mit. Aber wir werden OTUnd ich würde gerne Einsparungen sehen bei den 10000000 Krimis die im Jahr produziert werden, der Helen Fischer Show, Frühstücksfernsehen und und und
Oder anders gesagt: jeder hat seine Präferenzen und ARD/ZDF müssen halt alle im Blick haben

Wenn man sich die Kader so anschaut dann wohl Frankreich.OnTopic: Wer ist allgemein euer Top-Favorit? Geht alles über Spanien? So ein wenig habe ich Brasilien auf dem Schirm...

aber da muss schon einiges passieren, dass die Weltmeister werden.LoL wen interessiert denn die Eröffnungsfeier? Ich schalte zu Spielbeginn ein und bei Spielende aus. Das ganze drumherum und Gelaber ist total überflüssig.Also dass das ZDF gestern 19:00Uhr noch schön Nachrichten und danach noch ca. 10 Minuten seelenruhig Werbung zeigt, anstatt die Eröffnungsfeier zu übertragen, ist schon ein starkes Stück. Wundern sich die Medien nicht schon seit Tagen, dass hierzulande keine echte WM-Stimmung aufkommen will?
Klassischer Fall von, man soll nicht immer von sich auf andere schliessen.LoL wen interessiert denn die Eröffnungsfeier? Ich schalte zu Spielbeginn ein und bei Spielende aus. Das ganze drumherum und Gelaber ist total überflüssig.
Wer ist wir lol. Ich finde das Scheisse. Braucht halt keiner um den Sieger zu ermitteln. Wenn Du das schauen willst super, aber dann hättest es halt online tun müssen. Werbung hat da für mich den gleichen Wert. Null.Klassischer Fall von, man soll nicht immer von sich auf andere schliessen.
Zur Turniereröffnung bei den Olympischen Spielen oder zu einer WM gucke ich mir das gerne an. Hunderttausende sicher genau so.
Das ist einfach wieder diese Deutsche Griessgrämigkeit, weil wir alles was spass machen soll, scheisse finden wollen.
Wenn du das nicht guckst und es kacke findest.. fein. Aber verallgemeinere doch nicht deine Ansicht auf die Dinge, denn es gibt durchaus eine Vielzahl von Leuten, die das eben anders sieht als du. Und das ist keine "scheisse"
Spanien oder Frankreich denke ich.OnTopic: Wer ist allgemein euer Top-Favorit? Geht alles über Spanien? So ein wenig habe ich Brasilien auf dem Schirm...
Auf den Punkt gebrachtMeine Güte, erstmal nachdenken bevor man schreibt.

Was fürn Quatsch, das "von Dir auf Andere" [...]
Autsch...LoL wen interessiert denn die Eröffnungsfeier? [...]
Zur Turniereröffnung bei den Olympischen Spielen oder zu einer WM gucke ich mir das gerne an. Hunderttausende sicher genau so.
Was braucht man denn wirklich? Essen, Trinken, Atemluft, Wärme und Klopapier.Was fürn Quatsch, das "von Dir auf Andere" ist doch voll der Boomerang. Millionen brauchen es halt nicht, also was beschwerst Du Dich über die Werbung? Hast doch mit dem Meckern angefangen.
Meine Güte, erstmal nachdenken bevor man schreibt.

Ante Sapina in da House?Gerade gesehen, bei dem heutigen Spiel zwischen Kanada - Bosnien und Herzegowina, wurde eine hohe Quote auf Bosnien gesetzt. Haben die nicht in der Qualifikation geglänzt, wäre mal wieder Wert eine Wette auf die Europäer zu Riskieren.![]()
Ist doch schön mal überrascht zu werden?
Ante Sapina in da House?
Also ist Kanada in Amerika eine Fußballmacht? xDIs in Kanada auch nochmals eine Eröffnungfeier?
Frankreich, Spanien, Argentinien, Portugal, England, Brasilien, Schweiz, Österreich, Deutschland.OnTopic: Wer ist allgemein euer Top-Favorit? Geht alles über Spanien? So ein wenig habe ich Brasilien auf dem Schirm...