Kinoabend mit Frau und Kindheitskumpel im CinemaxX Mülheim
Masters of the Universe 10/10
Ich weiß nicht was man hätte besser machen können, außer das es von mir aus ewig hätte so weitergehen können.
Ich hatte ja angst vor den Erdensequenzen, aber auch die fügten sich prima in diese Geschichte ein.
Die Erklärung für die Figurennamen, köstlich. Men at Arms hätte auch nicht besser besetzt werden können.
Dazu gutes CGI in einem insgesamt stimmigen Gesamtbild, toller Soundtrack, Heldenmomente die mal heroisch waren, mal in einem großen Lacher mündeten.
Diese leichtigkeit des Films war großartig, dazu hat Jared Leto seine Paraderolle in Skeletor gefunden.
Für mich ein absolutes Rätsel wieso der an den Kinokassen so mäßig läuft.
Scary Movie 6 3/10
Ja, das war ja mal nix, ein paar schmunzler, aber viel mehr "häh? und jetzt???" es wird krampfhaft versucht alles der letzten 20 Jahre unterzubringen, es wird aber selten mit einem Gag aufgelöst, man erwähnt irgendwas hält ein Schwanz ins Bild und dann sollen alle lachen....ähm nein. Ich hatte vorher noch Teil 1&2 geguckt, Filmisch ist Teil 1 dagegen ein Meisterwerk, mit richtigem Timing, das war kein Film, das war eine aneinanderreihung von Szenen, Art der Clown, wo war da der Witz?
Das sollte jetzt die bissige Antwort auf das aktuelle Hollywood sein?
Nein!

zurück zu He-Man GEILO!!!