• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade doch was gefunden, scheinbar 2*3 Minuten pro Game. Puha
Schlimm so was, man zahlt dafür und dann Werbung. Habe das Gefühl, bei dieser WM geht es um Maximal Einnahmen zu generieren.

Aber nur in den Trinkpausen. Sonst nicht. Oder bin ich eingeschlafen?

Aber UHD ist genial. Hoffe das es langsam mal auch bei Buli und CL alle Spiele in UHD gezeigt werden. Kann ja kein großer Aufwand sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Autsch. Gleich 2 rote Karten gegen Südafrika. Das tut weh. Eigentlich können die direkt nach Hause fliegen. Chance vorher null, jetzt Doppelnull.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal unter diesen Bedingungen Leistungssport gemacht? 2 Seiten vorher im im Thread alles Moralapostel wegen Eriksson, aber Trinkpaue? oh ma gad nooooooo pls no!!
Stell dir vor es ist Trinkpause und Niemand trinkt, naja ganz schön öde das Eröffnungsspiel.
Südafrika is echt in allem unfähig ausser im rote Karten kriegen.

Aber nur in den Trinkpausen. Sonst nicht. Oder bin ich eingeschlafen?

Aber UHD ist genial. Hoffe das es langsam mal auch bei Buli und CL alle Spiele in UHD gezeigt werden. Kann ja kein großer Aufwand sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Autsch. Gleich 2 rote Karten gegen Südafrika. Das tut weh. Eigentlich können die direkt nach Hause fliegen. Chance vorher null, jetzt Doppelnull.

Bisher habe ich 2x Werbung ingame gehabt, obwohl ich nicht durchgehend gucke, es nervt leider.

Ist der Schirri noch ganz Taco :d

@Seegurke

Magenta

Gerade gegoogelt. Nur Magenta überträgt komplett in UHD. Alle anderen wie ZDF nur HD

Magenta TV. Hat ZDF auch UHD übertragen ?
Ah ok. Hab ich mir auch schon überlegt, v.a. weil sie halt wirklich alle Spiele zeigen.
Und ne, UHD gibts bei den Öffis nicht. Dafür halt keine Werbung.
Aber ich hoffe doch, dass die Werbung bei Magenta dann auch in UHD ist ...:giggle:
Muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir jetzt auch noch Magenta ans Bein binde.
Eigentlich wollte ich den Bums ja boykottieren. Also die WM ...

Ich glaube die öffentlich rechtlichen dürfen ab 7 oder 8 keine Werbung mehr zeigen? Bin mal gespannt wie das in den Nachmittagsspielen sein wird.

Werbung während des Spiels ist ultra nervig. Wenn das Standard wird, wird kein Fussball mehr geschaut. Endgültig Schluss dann.

Ah ok. Hab ich mir auch schon überlegt, v.a. weil sie halt wirklich alle Spiele zeigen.
Aber ich hoffe doch, dass die Werbung bei Magenta dann auch in UHD ist ...:giggle:
Muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir jetzt auch noch Magenta ans Bein binde.
Habe Magenta TV zusammen mit Glasfaser Internet. Daher keine Mehrkosten. Was nervt und teuer ist wenn ich Buli, DFB Pokal und CL gucken will zahle ich 85€ extra. Habe es nach der Saison mal gekündigt und spare 3 Monate da mich die anderen Sportarten gar nicht interessieren. Werde im August wohl wieder zubuchen. Fliegt der BVB jedoch früh raus habe ich die Arschkarte gezogen. Wäre schön wenn man Vereinsbezogen buchen könnte. Monatlich 20 oder 25€ wären ok dafür.

Ich glaube die öffentlich rechtlichen dürfen ab 7 oder 8 keine Werbung mehr zeigen? Bin mal gespannt wie das in den Nachmittagsspielen sein wird.

Werbung während des Spiels ist ultra nervig. Wenn das Standard wird, wird kein Fussball mehr geschaut. Endgültig Schluss dann.
Bis 20 Uhr.
Siehe meinen Post oben - ARD/ZDF werden in den Trinkpausen auch Werbung schalten - halt bei den Spielen, die vor 20 Uhr sind.

Zuletzt bearbeitet:
Öffis dürfen ab 20:00 Werktags und an Sonn- und Feiertagen keine Werbungausstrahlung.
Nur Sponsoreneinspieler ist gestattet.

Mexiko hat mich jetzt nicht so überzeugt, gegen ein schwachen Gegner, dafür das sie in der Fifa Rangliste !P13! sind...

Also dass das ZDF gestern 19:00Uhr noch schön Nachrichten und danach noch ca. 10 Minuten seelenruhig Werbung zeigt, anstatt die Eröffnungsfeier zu übertragen, ist schon ein starkes Stück. Wundern sich die Medien nicht schon seit Tagen, dass hierzulande keine echte WM-Stimmung aufkommen will?

Also dass das ZDF gestern 19:00Uhr noch schön Nachrichten und danach noch ca. 10 Minuten seelenruhig Werbung zeigt, anstatt die Eröffnungsfeier zu übertragen, ist schon ein starkes Stück.
Das ist doch jedes Mal das Gleiche.

ARD und ZDF wechseln sich quasi ab mit den Übertragungen der Spiele, nur um dann in der Halbzeit trotzdem 10 Minuten die tägliche Nachrichtensendung zu bringen.

WM hat schon angefangen??

Kleiner Scherz am Rand... gestern mal reingeschaut, nach dem 1:0 für Mexiko war dann aber auch die Luft bei mir wieder raus. Werde wohl mal kurz bei Detuschland reinschauen, aber wirklich verfolgen werde ich diese WM nicht.

MagentaTV ist schon nice, habe das seit mehreren Jahren für lineares TV und teilweise auch 3. Liga gehabt. Da ist Sky/Wow nix dagegen.
UHD lässt sich in der App (Android Sony TV) zwar auswählen, ist aber praktisch leider nur in Verbindung mit der Telekom Hardware möglich. (habe kein Telekom Internet)
Ich dachte das ändert sich vllt mal nach der EM, aber naja. Das Bild ist auch so Top.

Also dass das ZDF gestern 19:00Uhr noch schön Nachrichten und danach noch ca. 10 Minuten seelenruhig Werbung zeigt, anstatt die Eröffnungsfeier zu übertragen, ist schon ein starkes Stück. Wundern sich die Medien nicht schon seit Tagen, dass hierzulande keine echte WM-Stimmung aufkommen will?
Unpopuläre Meinung:

Klar machen Sie das und das ist gut so. Regt sich nicht jeder darüber auf, dass die GEZ Gebühren so hoch sind? Jeder Privatsender klatscht einen mit Werbeblöcken voll. Bei CL Spielen kann man froh sein, wenn in der 1-minütigen Halbzeitanalyse alle Tore kurz gezeigt werden. Da kommt niemand mit dem Argument, dass keine Stimmung aufkommt. Ich finde eine Werbeunterbrechung in einer sehr langen Eröffnungsfeier absolut legitim. Das Spiel begann um 21:00 Uhr.

Während des Spiels will ich aber auch keine Werbung haben.

Gern können die auch das stundenlange inhaltsarme Gelaber der 15 "Experten" weglassen und die ganze Zeit Werbung senden. Aber die Eröffnungsfeier nicht übertragen bzw. nur mal kurz bei Shakira und Andrea Bocelli reinschalten? Soll das ne Art Protest sein?

Das ZDF mit seiner Rentnerrunde kann man sich echt schenken, in der zweiten Trinkpause gabs schon Werbung nämlich für die olle Heute-App.
Dann doch lieber mit Kerner, Müller und Kloppo bei Magenta.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh