Cyrrel
Urgestein
Gerade doch was gefunden, scheinbar 2*3 Minuten pro Game. Puha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es jetzt etwas Werbeunterchungen mitten im Spiel? Weiss da wer was drüber?
Schlimm so was, man zahlt dafür und dann Werbung. Habe das Gefühl, bei dieser WM geht es um Maximal Einnahmen zu generieren.Gerade doch was gefunden, scheinbar 2*3 Minuten pro Game. Puha
Stell dir vor es ist Trinkpause und Niemand trinkt, naja ganz schön öde das Eröffnungsspiel.schonmal unter diesen Bedingungen Leistungssport gemacht? 2 Seiten vorher im im Thread alles Moralapostel wegen Eriksson, aber Trinkpaue? oh ma gad nooooooo pls no!!
Aber nur in den Trinkpausen. Sonst nicht. Oder bin ich eingeschlafen?
Aber UHD ist genial. Hoffe das es langsam mal auch bei Buli und CL alle Spiele in UHD gezeigt werden. Kann ja kein großer Aufwand sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Autsch. Gleich 2 rote Karten gegen Südafrika. Das tut weh. Eigentlich können die direkt nach Hause fliegen. Chance vorher null, jetzt Doppelnull.
Magenta TV. Hat ZDF auch UHD übertragen ?Also aufm ZDF gibts keine Werbung. Wo schaut ihr?
No Shit Sherlock 😳Schlimm so was, man zahlt dafür und dann Werbung. Habe das Gefühl, bei dieser WM geht es um Maximal Einnahmen zu generieren.
Ah ok. Hab ich mir auch schon überlegt, v.a. weil sie halt wirklich alle Spiele zeigen.Magenta TV. Hat ZDF auch UHD übertragen ?
Und ich habe auch schon den Täter ermittelt. Es war Captain Obvious.No Shit Sherlock 😳
Habe Magenta TV zusammen mit Glasfaser Internet. Daher keine Mehrkosten. Was nervt und teuer ist wenn ich Buli, DFB Pokal und CL gucken will zahle ich 85€ extra. Habe es nach der Saison mal gekündigt und spare 3 Monate da mich die anderen Sportarten gar nicht interessieren. Werde im August wohl wieder zubuchen. Fliegt der BVB jedoch früh raus habe ich die Arschkarte gezogen. Wäre schön wenn man Vereinsbezogen buchen könnte. Monatlich 20 oder 25€ wären ok dafür.Ah ok. Hab ich mir auch schon überlegt, v.a. weil sie halt wirklich alle Spiele zeigen.
Und ne, UHD gibts bei den Öffis nicht. Dafür halt keine Werbung.
Aber ich hoffe doch, dass die Werbung bei Magenta dann auch in UHD ist ...
Muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir jetzt auch noch Magenta ans Bein binde.
Eigentlich wollte ich den Bums ja boykottieren. Also die WM ...
Bis 20 Uhr.Ich glaube die öffentlich rechtlichen dürfen ab 7 oder 8 keine Werbung mehr zeigen? Bin mal gespannt wie das in den Nachmittagsspielen sein wird.
Werbung während des Spiels ist ultra nervig. Wenn das Standard wird, wird kein Fussball mehr geschaut. Endgültig Schluss dann.
Das ist doch jedes Mal das Gleiche.Also dass das ZDF gestern 19:00Uhr noch schön Nachrichten und danach noch ca. 10 Minuten seelenruhig Werbung zeigt, anstatt die Eröffnungsfeier zu übertragen, ist schon ein starkes Stück.
MagentaTV ist schon nice, habe das seit mehreren Jahren für lineares TV und teilweise auch 3. Liga gehabt. Da ist Sky/Wow nix dagegen.Ah ok. Hab ich mir auch schon überlegt, v.a. weil sie halt wirklich alle Spiele zeigen.
Und ne, UHD gibts bei den Öffis nicht. Dafür halt keine Werbung.
Aber ich hoffe doch, dass die Werbung bei Magenta dann auch in UHD ist ...
Muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir jetzt auch noch Magenta ans Bein binde.
Eigentlich wollte ich den Bums ja boykottieren. Also die WM ...
Ich finde die Trinkpausen sehr gut. Da kann man sich in den Ruhe das nächste Bier holen, ohne etwas zu verpassen.
Unpopuläre Meinung:Also dass das ZDF gestern 19:00Uhr noch schön Nachrichten und danach noch ca. 10 Minuten seelenruhig Werbung zeigt, anstatt die Eröffnungsfeier zu übertragen, ist schon ein starkes Stück. Wundern sich die Medien nicht schon seit Tagen, dass hierzulande keine echte WM-Stimmung aufkommen will?