[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Jungs, ich hab mal ne frage,

ich hatte vor ein paar wochen irgentwo man nen video gesehen wo Bilder im Hochformat gedruckt werden, wenn man das "Blatt" dann gehen ein licht hält sieht man die Person oder das Bild.
weiß jemand wie das Funktioniert ?
Du sprichst von Lithophanie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Litho ;)
Geht z.b. ganz toll mit Luban. Gibt aber genug andere Tools und Websites die das können.
Ich habe meiner Frau vor ein paar Jahren eine Würfel gedruckt mit lauter Lithographien an den Seiten. In der Mitte werkelt eine LED. Sieht ganz nett aus. Für die Nachbarin gab es eine Lampe ala Frozen. Sphäre mit entsprechenden Bildern darauf. Kam gut an

ah danke, genau das habe ich gesucht. 💪

Wo war nochmal der Thread zum Einreichen eines externen Druck-Jobs, ich brauche den Rahmen für eine Scan Box für mein Phone?

/s (sarkastisch):
1781314224728.png

Welcher von den Pfeilen ist denn der richtige?

Kurzer Bericht zum Thema RatRig und BTT Vivid.
Heute den Filamentcutter, Orbiter Smart Sensor 2.0 und die Vivid installiert.
Konfiguration erstmal alles einfach und doch ziemlich plug and play.
Bis dann das hier auftaucht:
Internal error during connect: Object 'motion_queuing' is unavailable in printer

Klipper kommt beim RatOS aus dem Repository von RatRig. Das scheint schlicht zu alt zu sein und motion_queuing nicht zu kennen...
Jetzt steht da der Drucker samt Vivid und mag nicht mehr.
Aktuell überlege ich noch auf das offizielle Klipper Repository zu wechseln. Vermutlich funktionieren dann aber irgendwelche RatOS Makros nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh