HP Scuderia Ferrari: Limitierter Ferrari-Laptop kostet 5.599 US-Dollar

Im Rahmen der Computex 2026 haben HP und die Scuderia Ferrari eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, aus der ein Laptop der Extraklasse hervorgeht. Dabei soll es sich nämlich nicht einfach nur um ein neues Premium-Notebook im Design der italienischen Automarke handeln, sondern um ein echtes Sammlerstück. Das HP Limited Edition Scuderia Ferrari ist laut HP weltweit auf 4.999 Geräte limitiert und soll in den USA ab dem 12. Juni für 5.599 US-Dollar starten. Deutschland steht zwar ebenfalls auf der Liste, einen Euro-Preis nennt HP in der Pressemitteilung jedoch nicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu teuer nur das Ferrari drauf steht

Ob das viele kaufen? Oder geht weg wie nix weil limitiert?

Der sieht viel zu gut aus, dafür das er elektrisch ist :bigok:

Im Gegensatz zum Verbrechen Optisch beim F80 und Luce wo sich Ferrari für Mich bis zum Lebensende disqualifiziert hat mit einem "Design" das Brechreitz heist ist dieser Notebook sehr Schön wenn auch ein reines Designobjekt was masslos überteuert ist und outdatet bei Specs wie eigentlich Alles von Designermarken in dem Bereich.

Weiterhin zeigen SP3 Daytona und KC23 das andere Extrem nämlich Design in Vollendung aber Ferrari hat mit obigem ja bewiesen das Sie nun Dreck sein wollen !

Und das Gehäuse, was nicht wie billiges Plastik wie bei 99,9% aller anderen Produkte auf dem Markt aussieht, ist dir nicht aufgefallen?

Natürlich, aber auch das rechtfertigt den Preis nur bedingt in meinen Augen

Das Design hat man wohl gottseidank HP überlassen und nur die Frabe und das Logo beigetragen. Good Move Ferrari!

Absoluter Designschrott zum Wucherpreis.
Für 5600€ gibts nicht mal ne dedizierte GPU!
Das ganze Geld fließt hier also zu 80% allein in das Gehäuse.

Lol, lmao even. Bei dem Preis hätte man gleich den Intel Core Ultra X9 388H, 96 GB RAM und eine 4 TB SSD verbauen können.

Ich hätte zu dem Preis einen 17"- Monitor, mehr Speicher, schnelleren Prozessor und eine dedizierte Grafik erwartet.
Und es sind nicht 4999 Stück, sondern 5000 Stück, wie man auf den Bildern sehen kann.
Das Gerät auf den Bildern hat nämlich die Seriennummer 0000.
4999 Stück gehen an Endkunden, das 5000. Exemplar behält HP oder bekommt Ferrari.

Seht teuer ist das Teil auch, wie die meisten Designerteile.

Jetzt mal unabhängig davon ob der Laptop das Geld auch wert wäre (eher nicht), vom Design und von der farbe her gefällt mir der echt gut. Sehr schönes teil. Leider aber zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh