Mach doch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Eine Garmin hab ich für den Alltag auch, aber die hat eher praktische Gründe, und wird genommen, wenn ich nicht aufpassen will. Wenn die nach ein paar Jahren zum wegschmeißen ist, ist es nicht schade drum.Ganz genau so isses für mich auch.Bei den "normalen" Uhren reizt einen die Handwerkskunst, die Wertigkeit (Materialien, Details, Verarbeitung, Qualität) und vor allem die Optik.
Um das Handy nicht mitschleppen zu müssenwozu ich da drin nen MP3 Player brauche erschließt sich mir nicht, dafür hab ich das Handy und die Ohrstöpsel...

Bisher konnten mir nur die Omega-Boutiquen ein Angebot dafür machen. Bucherer und ggf. Wempe müssten auch liefern können.Kann man eigentlich die Massivarmbänder der Omega Seamaster irgendwo offiziell kaufen?
Auf der Homepage finde ich lediglich die Nato- und Leder-Armbänder.
Übersehe ich etwas?
Der ist aus CZ. Das wusste ich. Hatte auch etwas recherchiert und die Bewertungen überall wirkten gut.Hast Du echt in dem Shop mit dem Buchstabensalat bestellt? Tapfer ...![]()
Spiegelung. Das Chrom oder was das ist, sieht noch absolut top aus.@Terr0rSandmann Ist das Chrom oben links an der Schnalle abgeplatzt und man sieht das weiße Plastik darunter, kann das sein? Oder ist es nur eine maximal ungünstige Spiegelung?
Richtig. Aber selbst wenn ich täglich trage, ist das Ding halt trotzdem nicht einmal ganz 2 Monate alt. Das sollte bei einem Premiumprodukt nach ~6 Wochen so nicht sein.Ansonsten ist es zwar ärgerlich, aber es könnte auch sein, dass Du mit dem Armband an der Stelle ungünstig hängen geblieben bist. Bei Fernabsatz kann ich nachvollziehen, dass sie das als normale Gebrauchsspuren abtun (weil kann auch jemand nach täglichem Tragen behaupten, er hätte sie nur zwei Mal getragen), bei Retail hättest Du eher die Chance auf Kulanz.

Würd dann eher zu einer der beiden IWCs gehen.