Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist aus CZ. Das wusste ich. Hatte auch etwas recherchiert und die Bewertungen überall wirkten gut.Hast Du echt in dem Shop mit dem Buchstabensalat bestellt? Tapfer ...![]()
Spiegelung. Das Chrom oder was das ist, sieht noch absolut top aus.@Terr0rSandmann Ist das Chrom oben links an der Schnalle abgeplatzt und man sieht das weiße Plastik darunter, kann das sein? Oder ist es nur eine maximal ungünstige Spiegelung?
Richtig. Aber selbst wenn ich täglich trage, ist das Ding halt trotzdem nicht einmal ganz 2 Monate alt. Das sollte bei einem Premiumprodukt nach ~6 Wochen so nicht sein.Ansonsten ist es zwar ärgerlich, aber es könnte auch sein, dass Du mit dem Armband an der Stelle ungünstig hängen geblieben bist. Bei Fernabsatz kann ich nachvollziehen, dass sie das als normale Gebrauchsspuren abtun (weil kann auch jemand nach täglichem Tragen behaupten, er hätte sie nur zwei Mal getragen), bei Retail hättest Du eher die Chance auf Kulanz.

Würd dann eher zu einer der beiden IWCs gehen.
.Schon spannend, wie unterschiedlich wir alle sind. Ich verkaufe meine Gentleman mit 40mm, da sie mir zu groß ist und du suchst am liebsten deine Neue in gar 43mm.Zu anderen Uhrenherstellern schaue ich gar nicht erst, weil die Auswahl so schon schwer genug ist.
Schade, dass der neue Prinz nicht in 43 mm erhältlich ist.
Darf man fragen, wie der Zustand war und zu wie viel % vom UVP du sie verkauft hast? Mit meiner Gentleman läufts da eher schleppend, trotz Erstbesitz, 4 Monate alt und neuwertig. Aber ist natürlich auch eine andere Kategorie.Ich hab zwischenzeitlich beide Sinn-Uhren verkauft und komme mit einem Teil meines Ersparten auf ein Budget von ca. 9-10k EUR. für eine neue Uhr.
Naja, das würde bedeuten, dass man bei stärkerer Nutzung (ich habe sie in der Zeit nur 7-10x getragen) ja fast jeden Monat ein neues Armband brauchen würde. Sorry, aber das ist dann doch ein absoluter Material- und/oder Konstruktionsfehler. Wenn beim 10€ Ali-Armband das Ding nach 6 Wochen starke Gebrauchsspuren hat, ist das ärgerlich, aber bei dem Preis voll ok. Bei einem Markenarmband für 100€ sollte das meiner Meinung nach nicht sein.Das ist ein natürliches weiches Material welches gefärbt wurde...ist doch ganz normal das die oberfläche abgerieben wird wenn man es an der Stelle stärker belastet....muss man halt ein Metallarmband verwenden.
IWC haben einen Magnet Schutz, aber keine Uhr ist so resistent gegen Magnetfelder wie die Omega Master Uhren. Das sind die einzigen Uhren, die in einem Kernspintomographen unbeirrt weiterlaufen. Für nicht - Radiologen ist das aber weniger relevant. Übrigens ist die Rolex Milgauss auch nicht MRT tauglich.Bei IWC habe ich noch nicht ganz verstanden, warum die keine Angabe zum Antimagnetismus haben? Ist das nicht relevant genug und nur ein Marketing-Gag von Omega?

: