[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gestern Nachmittag:

Mal wieder das erste von....
20260529_135541.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so feierabend, schönes kaltes sorbet gönnen :d

Vollkorn Spaghetti mit Tomatensoße, geröstetem Knoblauch und Kalamata Oliven. Darüber noch frisch geriebener Grana Pandano.
Als Beilage einen Schwenkbraten, weil musste weg und etwas smoked bbq pfeffersoße mit einer extra Ladung Habanero.

Curry Reis mit allem. Keine Ahnung, ob ich nächste Woche immer noch so easy drüber berichte.

Die wollen mir 4 Zähne gleichzeitig ziehen. Nun gut, die beiden Weisheitszähne oben, macht sicher Sinn. Bei den anderen zwei bin ich da noch nicht auf einer Welle. Keine Ahnung, welche das sein sollen. Glaube aber die Reste von den Weisheitszähnen unten, sonst muss ich da blocken. Und die wollen das alles in einer einzigen Session machen. Mir schwant fürchterliches... Habe immer noch schmerzlich in Erinnerung, wie die mir nur unten rechts entfernen wollten. Da hatte ich 2 Monate dicke Backe danach, und wie.

Von daher erst mal Fett anfressen. Püriertes Pausenbrot gibt es dann wohl noch genug.

Ja, habe nicht mal nen Mixer für meine Steaks und die gute Pizza. Glaube, ich ernähr mich einfach von temperiertem Bier und Kaffe. Keine Ahnung, wie das gehen soll...

Die wollen mir 4 Zähne gleichzeitig ziehen. Nun gut, die beiden Weisheitszähne oben, macht sicher Sinn. Bei den anderen zwei bin ich da noch nicht auf einer Welle. Keine Ahnung, welche das sein sollen. Glaube aber die Reste von den Weisheitszähnen unten, sonst muss ich da blocken. Und die wollen das alles in einer einzigen Session machen. Mir schwant fürchterliches... Habe immer noch schmerzlich in Erinnerung, wie die mir nur unten rechts entfernen wollten. Da hatte ich 2 Monate dicke Backe danach, und wie.
Oh je.
Ich habe meine Ende Februar entfernt bekommt und immer noch die Löcher Zahnfleisch.
Alles hatte sich entzündet, musste wieder geöffnet werden, zwei Wochen lang täglich Tamponaden einlegen lassen, Antibiotika musste auch her weil es nicht besser wurde und ich heftig Fieber bekam.

Das war bisher echt die allergrößte scheiße an medizinischen Wehwehchen. Womit ich mich getröstet habe: einmal alle raus und dann ist ein Leben lang Ruhe, bevor man das ganze nochmal durchmachen muss.

frische brötchen vom bäcker

1000098974.jpg

1000099083.jpg

Selbstgemachte Brötchen mit Panelle.

Pizza mit Sucuk und mit Thunfisch.

IMG_3775.jpeg

IMG_3776.jpeg

Selbstgemachtes Focaccia mit Champignons, Datteltomaten und Gorgonzola dolce.

gleich gibt es lasagne und ein salat dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh