Kann mich bei Epic nicht anmelden

MS1988

Legende
Hallo,

versuche mich aktuell bei Epic anzumelden und bekomme keinen 6 stelligen Code auf meine E-Mail Adresse.
Hat derzeit auch Jemand so ein Problem?

Edit: Gerade einen Code bekommen der abgelaufen ist. Hmm komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

versuche mich aktuell bei Epic anzumelden und bekomme keinen 6 stelligen Code auf meine E-Mail Adresse.
Hat derzeit auch Jemand so ein Problem?

Edit: Gerade einen Code bekommen der abgelaufen ist. Hmm komisch...
GMX, IONOS oder Web.de Adresse? Die haben nämlich gerade eine Störung :fresse:

Ja eine GMX Adresse ist hinterlegt. Na ist ja super :d

In der Schweiz!
Glaube jetzt habe ich ihn überfordert^^

GMX, IONOS oder Web.de Adresse? Die haben nämlich gerade eine Störung :fresse:

Ja dies wird es sein. Gerade mal probiert Battlenet anzumelden und kommt auch kein Code.
Grund der Neuanmeldung war lediglich, dass die Oberfläche seit einiger Zeit in Englisch angezeigt wird und deshalb dachte ich mir melde ich mich mal neu an.
Super wenn ein E-Mail Postfach nicht funktioniert, aber dennoch habe ich kein Interesse meine Telefon Nr. alternativ zu hinterlegen.

Was hat das denn mit meinem Thema zutun?
Wenn du kein EPIC möchtest ist das deine Sache.

Das ist ok es ist komplex.

Also ich hab ihn ja nach seiner zweiten Antwort auf die Ignoreliste gesetzt. Accountalter ungliech geistiges Alter

Ja vielleicht ist es irgendwas neurologisches. Sind nicht alle seine Beiträge so daneben.
Deshalb überlese ich das einfach mal.

Alter ich sage eigentlich nur das wenn ihr euch bei EPIC nicht einloggen könnt ich auch ein Problem habe.

Ah, sag das doch gleich. Es verstehen nicht alle Schwizerdütsch 😂

Alter ich sage eigentlich nur das wenn ihr euch bei EPIC nicht einloggen könnt ich auch ein Problem habe.

In meinem Fall liegt es am GMX Server, weil ich keine oder sehr verspätet E-Mails empfangen kann.
Finde ich gerade auch ziemlich lästig.

Grund der Neuanmeldung war lediglich, dass die Oberfläche seit einiger Zeit in Englisch angezeigt wird und deshalb dachte ich mir melde ich mich mal neu an.
Hatte ich auch, habs aber lösen können: stell es in den Einstellungen erstmal auf englisch, danach stell es wieder auf Deutsch (nicht Systemstandart)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh