HWL News Bot
News
Die Diskussion über Altersgrenzen für soziale Netzwerke nimmt auch in Deutschland weiter Fahrt auf. Vorreiter in diesem Bereich ist derzeit Australien, wo Plattformen wie TikTok oder Instagram Nutzern den Zugang erst ab 16 Jahren gestatten dürfen. Während Teile der Politik ähnliche Regeln fordern, lehnt Bundesinnenminister Alexander Dobrindt staatliche Verbote jedoch bislang ab und setzt stattdessen auf die Verantwortung der Eltern.
... weiterlesen
... weiterlesen

War der Gut! Ich dachte, der Tag würde eher langweilig werden und dann kommst du mit dem Brüller um die Ecke
Der Dobi folgt in meiner Bestenliste gleich nach dem Andi, aber der hat sich klugerweise aus der Politik (und dem Land) verpisst, bevor es ihm juristisch an den Kragen gegangen wäre. Und Dobbi ist auch so eine Wurst: Wir verbieten die Einreise, aber nur, solange ihr nicht droht, gegen mein rechtswidriges Gesetz zu klagen. Ansonsten lassen wir euch still und heimlich rein. Bester Mann!
die Mutter hatte es nicht bemerkt, also löscht er fleißig die Kontakte. Bis diese Unfähigkeit hat ihn anmeckert. Also bitte. Das Thema gehört zum einen verboten und zum andern massiv aufgeklärt !
[ironie /off]