[Sammelthread] Was freut euch?

Heute gab es die erste Gemüse Ernte, vom selbst angebautem, auf unserem Balkon. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah schön, wenn man Freunde hat, mit denen man sich auch ohne grosse Worte super versteht. Also nach 13 Jahren mit Benni kann ich mittlerweile auch ein paar Fetzen Italienisch. Und sonst muss halt der Translator her halten.

Ne echt, manchmal geht er mir auch grauenhaft auf den Keks. Aber wenn beide gute Laune haben gibt es immer wieder die epischen Sessions. Da im Formationsflug geht es um jede Nuance. Ich frag mich eh immer, wie er mit seinem Daumengeknüppel an meinem Arsch hängen kann. Bin da mehr der Pincher.

Freue mich echt, bis der auch pensioniert wird. Dann können wir den ganzen Tag in Phoenix rum hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Waldspaziergang (~5km) alles gesehen. Fuchs, Reh + Bock, Feldhasen, Feuersalamander.
Der letzte war langsam genug das ich ihn fotografisch einfangen konnte.

IMG_20260525_091302.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh