Überwachung und Regelung des 12V-2x6: WireView Pro II und Ampinel im Praxisvergleich

muss ich bei dem Ding irgendwas von diesen USB & irgendwas Kabeln anschließen oder reicht einfach das grenzgeniale 12VHPWR damit ich am Display was sehe? SW unter Win brauch ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pervers Zusatzhardware anzubieten weil der GPU Hersteller zu dumm ist einen vernünftigen Stecker zu entwickeln...
Mir sträubt es sich immer noch so ne Karte zu kaufen wo es zu Problemen kommen könnte.
Na dann einfach lassen. Einfach.

AMD hat leider nichts vernünftiges im Angebot im Vergleich zur Konkurrenz...
Zwiespalt :cautious:
Vielleicht ist dies auch ein Grund, dass AMD vor dem selben Problem wie Nvidia stand/steht und deshalb darauf bewusst verzichtet hat.

Immerhin die 9070XT ist in dem Preisbereich recht inordnung und FSR 4 bringt nun auch das Maß an Qualität welches man sich in der Upscaling Welt so wünscht. Ist dann auch mit diversen Tools nun auch relativ einfach Spiele mit FSR 4 laufen zu lassen. Die Basis ist ok.
Das was DLSS 5 so mitbringen wird in Zukunft muss man sich erstmal anschauen.
Mal sehen ob AMD in der nächsten Runde wenigstens mit der 6080 so nenne ich sie mal mithalten kann. Naja aber kann auch sein das AMD bei der Next Gen. auch auf diesen Stecker setzt. Ist einfach der neue Standard und die Hersteller wollen daran so schnell wohl nichts ändern . Entweder man nimmt es an oder man setzt auf Alternativen wie Konsolen oder Cloudgaming oder lässt es ganz bleiben und beschäftigt sich anders. Muss dann jeder selber entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh