Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Danke, das ist mir soweit klar, das die Hersteller Ihr eigenes RGB Tool haben. Meine Frage zielt aber auf SignalRGB ab, ob die PNY auch Kompatibel ist?
Evtl. kommt sie ja auch mit eigenem ARGB Anschluss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Wie steht's mit der Leistung? Die Gigabyte hat generell einen guten Ruf, was auch OC angeht, wie sieht es da bei PNY aus?
Mal generell: PNY ist groß bei Servern und Workstations. Machen nicht viel Werbung im Consumer Gaming Bereich, halten sich eher an Referenz und sind daher tendenziell ohne extra Schnörkel wie Dual Bios pipapo, dafür mehr Richtung schlicht und gut als der binned Superperformer. Der meist günstigere Preis und niedrige Motivation mit großem Paukenschlag bei den Gamern aufzuschlagen lässt sie "billig" erscheinen, würde sie aber als sichere Bank bezeichnen ohne groß auffallen zu wollen.
Was einzelne Modelle angeht müsste man dann explizit in Reviews schauen.

Hat sich erledigt..die KFA2 kam heute an und die werde ich wohl behalten, auch wenn SignalRGB aktuell nicht funktioniert.

Werde dort mal nachfragen ob man da was machen kann. Läuft eigentlich über den Standard ARGB Header 5V. Bin etwas verwundert.

@pleinx

Die PNY RTX 5090 EPIC-X würde allerdings ab 2.5.28 wohl supported werden, also eventuell Falschmeldung meinerseits bzw. einfach überholt. :oops:

Danke nochmal fürs checken!
Aber ich werde bei der KFA2 bleiben. Bin extrem zufrieden und habe dort bereits bei SignalRGB angefragt, zwecks support.

Die Gigabyte geht zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh