[Sammelthread] Was lest ihr gerade? Bücherempfehlungen?

bin jetzt mit "Broligarchie" von Aya Jaff durch - aktuelles Thema und ganz interessant

nun kommt mal ein Klassiker:
Der Graf von Monte Christo - Alexandre Dumas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade "Das Schiff der flüsternden Träume" von Alastair Raynolds fertig gelesen. Hat mich sehr gut unterhalten und war erfrischend anders als ich erwartet hätte.

Bobiverse 5 habe ich diese Woche beendet.
Hat mir besser gefallen als Teil 4, aber so wirklich wurde kein Story Strang abgeschlossen :fresse:
Aber das Bobiverse ist und bleibt meine Lieblingsbuchserie.

Good News für alle Fans:
1778220646049.png

Teil 6 ist also schon auf dem Weg, aber wird wohl leider wieder erst ein Jahr Audible exklusiv sein (Meine Befürchtung)...

Dafür ist wieder eine Serie im Gespräch:
1778220739138.png

Das Buch 7 soll wohl der Abschluss der Hauptgeschichte rund um Bob werden, bin gespannt ob es noch einige Spinoffs geben wird.
1778220810618.png

Das hier erwähnte Roadkill hat mir auch ganz gut gefallen, daher würde ich mich auch da über einen zweiten Teil freuen.

Quelle:
http://dennisetaylor.org/status-of-things/

Bin jetzt mit Singularity von Joshua Tree angefangen. Der Typ haut gefühlt alle 3 Monate einen Roman raus, was man aber leider auch teilweise merkt. Gibt öfter mal Logikfehler oder viel zu ausuferndes Physikgebrabbel (Um Seiten voll zu bekommen?).

Bin jetzt mit Singularity von Joshua Tree angefangen. Der Typ haut gefühlt alle 3 Monate einen Roman raus, was man aber leider auch teilweise merkt. Gibt öfter mal Logikfehler oder viel zu ausuferndes Physikgebrabbel (Um Seiten voll zu bekommen?).
Die Auflösung ist irgendwie immer: Existenz als reines Bewusstsein ohne Materie. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin gerade bei Richard Schwartz, die Sax Chroniken. Eine Space Opera.

Hab mich jetzt such mal ins Bobiverse gewagt und bisher machts schon Spaß zu lesen und ist spannend.

Tagebuch der Apokalypse 3 beendet - hat ein paar spannende Wendungen genommen und Neuerungen gegeben

Ich zieh jetzt durch, weiter mit Teil 4 :-) :coffee3:

Bobiverse liegt parat, aber ich denke nach der Serie gönne ich mir erstmal was anderes/kürzeres

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh