HBO Max: Amazon Prime-Kunden dürfen Streaming gratis testen

Amazon ermöglicht es seinen Kunden, den Streamingdienst HBO Max erstmals zeitlich begrenzt kostenlos zu testen. Während Warner Bros. selbst keine Testphase anbietet, können Nutzer über die Prime-Channel-Plattform von Amazon dagegen ein siebentägiges Probeabo nutzen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lockangebot ist ok, aber 11.99 oder 16.99€ finde ich ist es nicht wert.

Muss aber sagen finde das gut mit den Kanälen auf Amazon.
Habe bisher nicht mein Abo erweitert, aber man muss nicht bei jeden Streaming Anbieter dann ein Account und Zahlungsdaten hinterlegen.
Geht dann direkt auch über Amazon. HBO Max gibt es aber schon sehr lange für 7 Tage kostenlos testen wie auch andere Kanäle.

Diese (Prime) Channels sind aber schon ein sehr alter Hut.
Früher hat Amazon diese Probe Abos für gratis meist immer über einen Monat Zeitraum angeboten, habe ich auch immer gerne genommen (und 2 Stunden später wieder gekündigt, lief dann trotzdem den 1 Monat gratis weiter), in der letzten Zeit sind es dann nur noch 7 oder 14 Tage. Hast du so ein Probe Abo gehabt, dann kannst du das meist nach einen halben Jahr wieder gratis abschließen. Ganz praktisch, wenn man mal ein paar Filmchen nebenher schauen möchte. Die Channels die heute 7,99 bzw 11,99 kosten haben da auch noch 1,99 bis 3,99 mtl. gekostet. Kann man halt viel Talers mit generieren, wenn man nicht mehr die alten Preise kennt. ;)

Früher hat Amazon diese Probe Abos für gratis meist immer über einen Monat Zeitraum angeboten, habe ich auch immer gerne genommen (und 2 Stunden später wieder gekündigt, lief dann trotzdem den 1 Monat gratis weiter), in der letzten Zeit sind es dann nur noch 7 oder 14 Tage.

Im ersten Teil deines Satzes hast du die Begründung für deine Feststellung im letzten Teil abgegeben :fresse:

Genau, hat halt jeder so gemacht. :fresse:

Screenshot 2026-04-29 at 10-41-25 Deine Mitgliedschaften und Abonnements.png

..aber wenn ich jetzt einmal gegen rechne was du für die läpperlichen 4,49€ Prime mtl. alles gratis bekommst, plus dann halt 2,99€ für alles Werbefrei, ist schon eine Menge! (y)

ps: Monentan allerdings habe ich nicht viel davon aber ich denke mal, in 2-4 Stunden, je nachdem wann der Techniker hier aufläuft, hat sich das Thema erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Teil deines Satzes hast du die Begründung für deine Feststellung im letzten Teil abgegeben :fresse:
Genau ist mir auch aufgefallen, warst schneller. :d Nur welche Serie hat man in 7 Testtagen gucken können. Also zu kurz, 2-3 Wo wären schon ideal zum Testen m.M.n. ;)

Ich habe jetzt mal ein paar Channels durch geklickt, so wie es ausschaut machen die wohl generell nur noch 7 Tage.
Schlimm was die Kunden das ausgenutzt haben. 1 Monat wäre besser gewesen.

echt schade, oft sind die Kunden schuld, bevor der Riegel vorgeschoben wird. Viele andere haben es reallly zum Testen der Qualität - Stabilität verwendet.

Genau ist mir auch aufgefallen, warst schneller. :d Nur welche Serie hat man in 7 Testtagen gucken können. Also zu kurz, 2-3 Wo wären schon ideal zum Testen m.M.n. ;)
Ich schaffe 7 Stzaffeln in 4-6 Tagen, aber das mache ich nur, wenn ich die Serie auch wirklich nebenbei sehen möchte, akutes bingen macht kmeinen fun mehr.
leider sind so serien wie bei HBO dann auch immer nur jede Woche ne Episode und nach Monaten habe ich das wieder vergessen, was ich da sehen wollte.

Aktuell habe ich HBO zum zweiten mal aktiv für 7 Tage.

Ich warte nur darauf, dass Sie das wie Adobe machen, Kündigung= Zugang zu allen Funktionen weg, ab Kündigungstag.

echt schade, oft sind die Kunden schuld, bevor der Riegel vorgeschoben wird.
Ähh, wenn man Gratistestzeiträume anbietet, muss man damit rechnen, das etliche Kunden zum Ende des Testzeitraums direkt wieder kündigen.
Und da jeder Kunde nur einmal einen Testzeitraum nutzen kann, kann man da eigentlich auch nicht viel ausnutzen. Also man kann eben nicht 5mal im Jahr x Tage Gratistest buchen.

Aber genau, diese schrecklichen Kunden immer. :d

Viele andere haben es reallly zum Testen der Qualität - Stabilität verwendet.
Und haben das Abo garantiert auch nur zum Testen verwendet und garantiert nicht weil es da vielleicht doch irgendeine Serie gab, die sie sehen wollten. Und selbst wenn haben sie die natürlich nicht geguckt, weil sie wollten ja nur "fair" testen. :rofl:

Hab auch schon 2-3 solche Testabos gemacht. Selbstverständlich immer, weils da irgendwas gab, was ich sehen wollte. Eine Staffel einer Serie krieg ich auch in 7 Tagen durch wenn ich will. Diese lächerlichen neumodischen Mehrteiler mit gerademal noch 8-10 Folgen... das sich sowas überhaupt noch "Staffel" nennen darf, sowieso.

Das ich das Abo dann aber auch gleich wieder gekündigt habe, lag in 100% der Fälle daran, das ich damit dann auch schon alles gesehen hatte, was ich dort sehen wollte.
Ich bin aber auch so ein Unkunde, der bucht auch mal ein kostenpflichtes Monatsabo und kündige direkt nach dem ich gebucht habe sofort wieder, weil ich sowieso nur genau eine Staffel einer Serie sehen will und dafür nichtmal einen ganzen Monat bräuchte. :ROFLMAO:

Das haben sich die pöhsen Streaminganbieter aber auch selbst eingebrockt, weil ja jeder Furz bei einem anderem Anbieter sein muss. Ich warte ja schon drauf, das jede Serie ein eigenes Abo braucht.

Und die Schweine wissen schon wie sies drehen müssen, z.B. Paramount. Hey, wir haben ein super Angebot für dich: 3 Monate für nur 4,99€/Monat (das heisst, du musst direkt 14,97€ für 3 Monate bezahlen, kannst auch nicht nach dem ersten Monat kündigen und würdest 10€ wieder zurückkriegen) statt 9,99€/Monat. Ich brauch aber eigentlich sogar nur 14 Tage... aber das normale Abo für 9,99€ kannst dann gar nichtmehr buchen, also musst du 15€ für 3 Monate bezahlen, obwohl du eigentlich nur 1 Monat für 5€ weniger haben willst... oder warten, bis das "Angebot" rum ist und man wieder die normalen 9,99€/Monat buchen "darf".

Ich schaffe 7 Stzaffeln in 4-6 Tagen, aber das mache ich nur, wenn ich die Serie auch wirklich nebenbei sehen möchte, akutes bingen macht kmeinen fun mehr.
leider sind so serien wie bei HBO dann auch immer nur jede Woche ne Episode und nach Monaten habe ich das wieder vergessen, was ich da sehen wollte.

Aktuell habe ich HBO zum zweiten mal aktiv für 7 Tage.

Ich warte nur darauf, dass Sie das wie Adobe machen, Kündigung= Zugang zu allen Funktionen weg, ab Kündigungstag.
echt gehst du auch arbeiten oder bist du Filmtester? :) Eine Staffel sind doch bereits 10 std rum. :unsure: Das schaffe ich nur wenn ich nicht in Wechseltätigkeit arbeiten muss. :fresse:

echt gehst du auch arbeiten oder bist du Filmtester? :) Eine Staffel sind doch bereits 10 std rum. :unsure: Das schaffe ich nur wenn ich nicht in Wechseltätigkeit arbeiten muss. :fresse:
Dank meines ADHS schaffe ich zwei Episoden zeitgleich, manchmal zusätzlich noch ne andere Serie. Frag nicht wie das geht, aber bei Serien easy, sonst ist Multitasking nicht meins.
Und bei alle 1-3 Tage mal Schlafen (mein Biorhythmus ist anders wild, aber inzwischen optimal angepasst und abgeklärt), habe ich genug Zeit.

Dazu noch längerfristig Krankgeschrieben.

Euphoria, Silent Hill, Superman, Adventure Time, The Pit, Primal, Legend of Ochi, Tenet, Knights of 7 Kingdoms.. gibt schon vieles zu sehen, maybe später mal nen Monat für 12 Euro buchen, aber bisauf prime (dauerhaft 4,49 Euro ermässigt), werde ich wohl nichts abonniert lassen. Sofern ich in der neuen Wohnung die Dienste meienr Ex und Netflix meiens Bruders im Urlaubsmodus nutzen kann.

Dann habe ich bisauf Disney+ wieder alles. Inzwischen lohnt es kaum noch, da ich nahezu alles interessante gesehen habe.

Edit: der Supermanfilm ist ja maximal verwirrend und anders als erwartet, dabei bin ich erst bei 21 Minuten. 🤢

Zuletzt bearbeitet:
Dank meines ADHS schaffe ich zwei Episoden zeitgleich, manchmal zusätzlich noch ne andere Serie. Frag nicht wie das geht, aber bei Serien easy, sonst ist Multitasking nicht meins.
Und bei alle 1-3 Tage mal Schlafen (mein Biorhythmus ist anders wild, aber inzwischen optimal angepasst und abgeklärt), habe ich genug Zeit.

Dazu noch längerfristig Krankgeschrieben.

Euphoria, Silent Hill, Superman, Adventure Time, The Pit, Primal, Legend of Ochi, Tenet, Knights of 7 Kingdoms.. gibt schon vieles zu sehen, maybe später mal nen Monat für 12 Euro buchen, aber bisauf prime (dauerhaft 4,49 Euro ermässigt), werde ich wohl nichts abonniert lassen. Sofern ich in der neuen Wohnung die Dienste meienr Ex und Netflix meiens Bruders im Urlaubsmodus nutzen kann.

Dann habe ich bisauf Disney+ wieder alles. Inzwischen lohnt es kaum noch, da ich nahezu alles interessante gesehen habe.
Also ist das die neue Regelarbeitszeit bei dir. 😂
Gute Besserung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh