echt schade, oft sind die Kunden schuld, bevor der Riegel vorgeschoben wird.
Ähh, wenn man Gratistestzeiträume anbietet, muss man damit rechnen, das etliche Kunden zum Ende des Testzeitraums direkt wieder kündigen.
Und da jeder Kunde nur einmal einen Testzeitraum nutzen kann, kann man da eigentlich auch nicht viel ausnutzen. Also man kann eben nicht 5mal im Jahr x Tage Gratistest buchen.
Aber genau, diese schrecklichen Kunden immer.
Viele andere haben es reallly zum Testen der Qualität - Stabilität verwendet.
Und haben das Abo garantiert auch nur zum Testen verwendet und garantiert nicht weil es da vielleicht doch irgendeine Serie gab, die sie sehen wollten. Und selbst wenn haben sie die natürlich nicht geguckt, weil sie wollten ja nur "fair" testen.
Hab auch schon 2-3 solche Testabos gemacht. Selbstverständlich immer, weils da irgendwas gab, was ich sehen wollte. Eine Staffel einer Serie krieg ich auch in 7 Tagen durch wenn ich will. Diese lächerlichen neumodischen Mehrteiler mit gerademal noch 8-10 Folgen... das sich sowas überhaupt noch "Staffel" nennen darf, sowieso.
Das ich das Abo dann aber auch gleich wieder gekündigt habe, lag in 100% der Fälle daran, das ich damit dann auch schon alles gesehen hatte, was ich dort sehen wollte.
Ich bin aber auch so ein Unkunde, der bucht auch mal ein kostenpflichtes Monatsabo und kündige direkt nach dem ich gebucht habe sofort wieder, weil ich sowieso nur genau eine Staffel einer Serie sehen will und dafür nichtmal einen ganzen Monat bräuchte.
Das haben sich die pöhsen Streaminganbieter aber auch selbst eingebrockt, weil ja jeder Furz bei einem anderem Anbieter sein muss. Ich warte ja schon drauf, das jede Serie ein eigenes Abo braucht.
Und die Schweine wissen schon wie sies drehen müssen, z.B. Paramount. Hey, wir haben ein super Angebot für dich: 3 Monate für nur 4,99€/Monat (das heisst, du musst direkt 14,97€ für 3 Monate bezahlen, kannst auch nicht nach dem ersten Monat kündigen und würdest 10€ wieder zurückkriegen) statt 9,99€/Monat. Ich brauch aber eigentlich sogar nur 14 Tage... aber das normale Abo für 9,99€ kannst dann gar nichtmehr buchen, also musst du 15€ für 3 Monate bezahlen, obwohl du eigentlich nur 1 Monat für 5€ weniger haben willst... oder warten, bis das "Angebot" rum ist und man wieder die normalen 9,99€/Monat buchen "darf".