ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

schnell sein, wer eine sucht :d
Ja hast du jetzt schon eine zweite für die Vitrine?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„Mindestpreis nicht erreicht“

Bin gespannt.

Update: Nicht verkauft für 3110€ 🤣

Ja hast du jetzt schon eine zweite für die Vitrine?
Nö, ich hatte noch abgewartet und Dank einem anderen User hier bin ich noch nicht da, wo ich eigentlich sein wollte, nein nicht die 5090 Matrix :fire:

„Mindestpreis nicht erreicht“

Bin gespannt.

Update: Nicht verkauft für 3110€ 🤣
War klar, aber interessant was die Karte den Leute so wert ist :d

Bist du mitgegangen?
Ich bin, aber ...

Abgesehen davon, kaufe ich nur deine :bigok:
Seine ist Meine :d

Schade, dass der Mindestpreis nicht erreicht wurde. Wäre vermutlich bei 4.000 gewesen, also quasi UVP. Kauft wohl keiner gebraucht.

@Vista Hättest du am Freitag besser mal die für 4,3k aus dem Outlet mitgenommen.
Die zweite Matrix gebe ich nicht aus der Hand, denn sonst liked mich von euch keiner mehr... :fresse2:
Irgendwann ist sie mein :d Komme die dann auch abholen und wir verhandeln bei ein paar Drinks den Preis ;)

Die ist doch immer noch drin, bzw. schon wieder, oder man nimmt die von SH :d
Es waren zwei verfügbar. Die eine, die verkauft wurde, war mit komplettem Zubehör. Bei der die aktuell noch da ist, ist wohl nur noch der Power Adapter dabei.

Würde die Finger davon lassen. Außer man steht auf Ärger und weniger Geld im Portemonnaie. Dann freilich kaufen.

By the way , der Netter Ebay verkäufer mit der Matrix wo nicht mal für 3200€ die karte wegging, hat jetzt neues angebot von 4400€ sein Mindestangebot von 4000€ gilt nicht mehr !
falls einer sich die mühe gemacht hat und ihn gefragt hat und noch auf antwort wartet. Hier die passende Auktion dazu . Matrix Ebay Auktion | pixelbuildspc Verkäufer

War dann doch wohl nicht OVP :ROFLMAO:, OVP + Gewinn
Used und ausgelutscht laut dem verkäufer !

"Sie erhalten praktisch eine neuwertige High-End GPU – jedoch zu einem attraktiveren Preis"
Wenn ich sowas schon lese... Da sind sogar meine haarigen Haxen attraktiver als jener Preis :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh